• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

REPUHREN.de

bte21

Do not accept unsolicited offers
23/8/23
5
1
3
Hi ,

does anyone knows REPUHREN.de ??

LG, Mario
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,783
406
83
Darüber hinaus hat dieser "Mario" ganze 3 Beträge seit August 23 geliefert. Und da es mit seinem Englisch auch nicht weit her ist, hat er bestimmt diese Scam-Seite selber ins Leben gerufen und probiert jetzt, hier die Dummen zu finden, die ja bekanntlich jeden Morgen irgendwo aufstehen...
 

bte21

Do not accept unsolicited offers
23/8/23
5
1
3
Darüber hinaus hat dieser "Mario" ganze 3 Beträge seit August 23 geliefert. Und da es mit seinem Englisch auch nicht weit her ist, hat er bestimmt diese Scam-Seite selber ins Leben gerufen und probiert jetzt, hier die Dummen zu finden, die ja bekanntlich jeden Morgen irgendwo aufstehen...
Das ist wirklich frech, liebe Grüße "DIESER" Mario
 
  • Haha
Reactions: derjenigewelcher

bte21

Do not accept unsolicited offers
23/8/23
5
1
3
Ich wollte die Seite nicht vorstellen, ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen mit der Seite hat. Da ich eine bestimmte Uhr suche, die ich auf dieser Seite gefunden hatte. Vielleicht könnt IHR Schlaumeier mir ja eine Seite nennen, wo ich eine ROLEX 6538 bekomme
 

Mkempes

Patience you must have my young Padawan
Supporter
Patron
Certified
13/12/23
588
996
93
EU
Kommt auf Deine Wünsche an. Es gibt eine Replica der 6538 bei helenarou.com

Wenn Du eine Top-Replica mit goldenem Ziffernblatt willst, musst Du einen Modder hier finden, der die Uhr baut. Kostet dann entsprechend.
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,783
406
83
Ich wollte die Seite nicht vorstellen, ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen mit der Seite hat. Da ich eine bestimmte Uhr suche, die ich auf dieser Seite gefunden hatte. Vielleicht könnt IHR Schlaumeier mir ja eine Seite nennen, wo ich eine ROLEX 6538 bekomme
Könnte ich, ich Schlaumeier. Mache ich aber nicht für Typen, die mich als Schlaumeier beschimpfen... 😂