иногда я смотрю на себя в душе и вижу только свой толстый живот. это печально.Hi,
please write in Chinese only.
Bleib bei den TDs vom RWI oder kauf Müll.Hi ,
does anyone knows REPUHREN.de ??
LG, Mario
Das ist wirklich frech, liebe Grüße "DIESER" MarioDarüber hinaus hat dieser "Mario" ganze 3 Beträge seit August 23 geliefert. Und da es mit seinem Englisch auch nicht weit her ist, hat er bestimmt diese Scam-Seite selber ins Leben gerufen und probiert jetzt, hier die Dummen zu finden, die ja bekanntlich jeden Morgen irgendwo aufstehen...
Nicht frech, sondern dummdreist. Mit 4-5 Beiträgen nimmt Dich hier keiner ernst, wenn Du solche Seiten propagierst.Das ist wirklich frech, liebe Grüße "DIESER" Mario
Nicht frech, sondern dummdreist. Mit 4-5 Beiträgen nimmt Dich hier keiner ernst, wenn Du solche Seiten propagierst.
Könnte ich, ich Schlaumeier. Mache ich aber nicht für Typen, die mich als Schlaumeier beschimpfen...Ich wollte die Seite nicht vorstellen, ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen mit der Seite hat. Da ich eine bestimmte Uhr suche, die ich auf dieser Seite gefunden hatte. Vielleicht könnt IHR Schlaumeier mir ja eine Seite nennen, wo ich eine ROLEX 6538 bekomme
Danke Bro für die PM mit dem Link zur Seite wo ich ne 6538 herkrieg.Könnte ich, ich Schlaumeier. Mache ich aber nicht für Typen, die mich als Schlaumeier beschimpfen...