• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Replicas bestellen

schluf

Do not accept unsolicited offers
21/4/14
8
0
0
Tag zusammen,

habt ihr eventuell einen Shop wo man replica Schuhe bestellen kann .
Ich bin auf der Suche nach den Nike Yeezy 2 in grau aber finde leider keinen Shop der Triangel Shopping anbietet sondern nur Shops die direkt aus China schicken.
Meint ihr die würden ankommen ?
Habe noch einen Shop gefunden, der würde aus Schweden schicken .
Wie sehen da die Chancen aus ? es ist ja n EU-Land
Danke für die Hilfe

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Jetzt komm, wenn schon yeezy 2 dann doch gleich den red october ;)

Sent from my iPhone 6

schluf

Do not accept unsolicited offers
21/4/14
8
0
0
oder habt ihr vllt. ne Idee in welchem Forum ich sonst noch so fragen kann ?

Gngn

Active Member
20/5/12
212
0
0
Schuhe und Klamotten werden vom Zoll noch strenger gefilzt als Uhren. Es kommt zu wenig in Deutschland aus Ãœbersee an - deshalb haben die meisten Dealer keine Lieferungen nach Good old Germany mehr im Programm.

hanswurscht

Getting To Know The Place
4/10/14
19
0
0
Schuhe und Klamotten werden vom Zoll noch strenger gefilzt als Uhren. Es kommt zu wenig in Deutschland aus Ãœbersee an - deshalb haben die meisten Dealer keine Lieferungen nach Good old Germany mehr im Programm.

deswegen frägt er ja nach triangle shipping.
Meine Trikots zum Beispiel kommen alle aus Frankreich. Bisher wurde keine einzige meiner Bestellung aus FR gefilzt. und ich habe manchmal schon 20 Stück auf einmal erhalten.

Mjay88

Getting To Know The Place
DO NOT TRADE WITH ME
16/8/14
44
0
6
deswegen frägt er ja nach triangle shipping.
Meine Trikots zum Beispiel kommen alle aus Frankreich. Bisher wurde keine einzige meiner Bestellung aus FR gefilzt. und ich habe manchmal schon 20 Stück auf einmal erhalten.

genau schweden ist in der EU und nicht in einem Drittland ;) müsste normal keine probleme geben informier dich mal einfach ;)

Habe schon aus ettlichen Eu Ländern bestellt ;) no problems