• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

RepGeek

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,962
661
113
Hallo!

Ich frage jetzt mal hier und hoffe, daß es nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstösst: ist jemand von euch bei RepGeek erfolgreich registriert? Ich bin dort zwar registriert, kann mich auch einloggen und PNs lesen/senden - aber ich darf keinerlei Threads/Postings lesen. Eine Confirmation-eMail bei meiner Anmeldung habe ich leider auch nie erhalten.

Wie geht denn jetzt der Trick, bei RepGeek zu einem vollwertigen Account zu kommen? Ideen? Hilfe?

Danke!

eyky

Active Member
20/1/14
364
4
18
Genau das selbe bei mir. Ich habe ein paar PM an die Admins gesendet - keine Reaktion.
Same with me. I sent several PM to admins - no response.

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,962
661
113
Uih! Problem gelöst! Einfach eine PN an User "nembo" (Administrator) und alles wird gut...

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
120
0
Genau so ist es, nach der Anmeldung muss man scheinbar erst eine PM an nembo schicke damit der einen so zu sagen frei schaltet. War bei mir vor einiger Zeit auch so.

send from my iPhone

Tempo

I'm Pretty Popular
10/2/13
1,929
1,484
113
Genau so ist es, nach der Anmeldung muss man scheinbar erst eine PM an nembo schicke damit der einen so zu sagen frei schaltet. War bei mir vor einiger Zeit auch so.

send from my iPhone

Bei mir war es auch so.