Moin Moin,
habe mir vor ein paar Wochen auch meine erste Repli. gegönnt ... Super schöne Uhr , nur leider ist mir heute ohne einen für mich erklärbaren Grund das Armband abgefallen bzw. gerissen. Direkt oben an der "Uhr" ... also da wo das Armband anfängt/aufhört (whatever)
Wollte Ryan jetzt auch mal ne Mail schreiben und gucken was der dazu sagt. Muss ja ein Material fehler sein ...
Besteht die möglichkeit denn die Uhr wieder flott zu bekommen ?!?!
Bilder folgen ....
Gruss
Patrick
Moin Moin,
habe mir vor ein paar Wochen auch meine erste Repli. gegönnt ... Super schöne Uhr , nur leider ist mir heute ohne einen für mich erklärbaren Grund das Armband abgefallen bzw. gerissen. Direkt oben an der "Uhr" ... also da wo das Armband anfängt/aufhört (whatever)
Wollte Ryan jetzt auch mal ne Mail schreiben und gucken was der dazu sagt. Muss ja ein Material fehler sein ...
Besteht die möglichkeit denn die Uhr wieder flott zu bekommen ?!?!
Bilder folgen ....
Gruss
Patrick
Sorry Bilder nun online
Ich helf gern.
Einfach eine PM schreiben.
Sent from my iPhone 6
Springbar runter, dieses runde Ding was drum ist in das strap einlegen und deine Frau wieder annähen lassen. Easy as that
Das klingt so leicht ... Ich weiss ja aber nicht mal wie ich das ding "Springbar" runter bekomme
Das klingt so leicht ... Ich weiss ja aber nicht mal wie ich das ding "Springbar" runter bekomme
Mit 'nem kleinen Schraubenzieher oder irgendwas kleines was du zwischen kriegst. Geht eig. auch mit den Fingern, weiß jedoch nicht wie dieses Plastik 'Ding' in die Situation einspielt..
Versuch einfach mal die springbar in eine Richtung nach unten zu ziehen und an der anderen Stelle raus zu ziehen
Klingt nicht nur leicht, ist es für gewöhnlich auch
Danke hat super geklappt. Habe jetzt allerdings das Plastikröhrchen weggelassen , sicher nicht schlimm oder ?
Schnell wieder angenäht und nun sitzt das gute Stück wieder.
Also nochmal dickes Danke !!!