• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

rep kaufen

Uhrenkrank

Horology Curious
1/6/15
7
0
0
Ich würde mir gerne eine Submariner kaufen, möchte aber die Dealer in Asien nicht nutzen.
Gibt es jemand privat der eine Rolex Submariner abgibt?
Am liebsten hätte ich eine 16610 mit Alulünette in hoher Qualität und A 2836 oder 2824
Gruß
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Musst nur mal etwas rum fragen, so ziemlich jeder Pizzabäcker und möchtegern Zuhälter in ganz Deutschland hat eine Sub, ich denk mal der ein oder andere wird sie bestimmt auch verkaufen....[emoji12]


Sent from my iPhone 6
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,332
5,276
113
Hätte ne gen die ich ggf. verkaufen würde, sofern der Preis stimmt ;) :D
 

Roluks

Known Member
4/4/15
117
5
0
Der Preis wird nicht stimmen, der werte Herr wird ja schon Unstimmig wenn bei einer ihm angeboten "mittelklasse" gmt master 2 für 185€ kein "correct hand stack" vorhanden ist und die Uhr wird als "billiger Nachbau" abgetan.

Wer gen will muss gen kaufen.

Kein toller Einstieg ins RWI.
 

Uhrenkrank

Horology Curious
1/6/15
7
0
0
Genau das steht aber in meinem Thread . Ein Sub in hoher Qualität. Kann also auch gerne eine Gen oder Franken sein.
 

ossi

Active Member
30/4/15
428
34
0
Mal eine Frage: Wieso möchtest du die TD in Asien nicht?
 

Uhrenkrank

Horology Curious
1/6/15
7
0
0
doch würde ich schon gerne, aber mir dauert der Versandweg zu lange und dann habe ich Verständigungsprobleme , da ich kein englisch spreche .
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,332
5,276
113
doch würde ich schon gerne, aber mir dauert der Versandweg zu lange und dann habe ich Verständigungsprobleme , da ich kein englisch spreche .
Na denn wird sich das ganze auf nem englischsprachigem Forum schwer gestalten.. ;)
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Ich könnte mich täuschen aber ich glaube ich hab torrobravo mal irgendwo auf deutsch posten sehen....der ist ja bekanntlich ein recht guter TD.


Sent from my iPhone 6
 

G0ttsch

Known Member
DO NOT TRADE WITH ME
20/4/15
115
0
0
Sprichst du gar kein englisch oder ehr schlecht?
Mit minimalem Schulenglisch gestaltet sich die Bestellung der Uhren auf den Pages der TD sehr einfach.