• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rep. anbieten

Rolex_freak

Do not accept unsolicited offers
7/11/22
7
6
3
Hallo an alle,

ich hätte eine Frage bezüglich des anbieten einer Rep. Ich bin am überlegen mich für eine Neuanschaffung von einer Uhr zu trennen, aber bin unwissend wie das hier ablaufen muss und soll. Vielleicht kann mir einer das mal erläutern.

Vielen Dank.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,140
113
Switzerland
Das lesen dann gehts:

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
5,480
14,951
113
Germany
Moin,

schau mal hier, hier ist alles erklärt:

Du bist aktuell nicht in der Position, hier verkaufen zu können. Es gibt sehr strikte Regeln dazu.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass RWI keine Trade Plattform ist. Der M2M Handel wird als Privileg verstanden und ist i.d.R. Membern mit entsprechender Historie und guter Reputation vorbehalten.

Nehme am besten über die nächsten Monate hinweg Teil am Forum und beteiligt dich. Dann kannst du irgendwann bestimmt eine Uhr verkaufen. Alternativ kannst du Supporter/Patron werden durch Zahlung des entsprechenden Subscripton Beitrag, dann darfst du sofort verkaufen.

Wenn du aber nur hier sein solltest, um ne Uhr zu verkaufen, dann bist du bei RWI fehl am Platz.

Rolex_freak

Do not accept unsolicited offers
7/11/22
7
6
3
Vielen dank euch. Ist ja ziemlich klar und gut geregelt.
Nein ich bin auf keinen Fall hier zum verkaufen. Lese schon ne Weile hier mit und habe auch hierüber einen TD gefunden. Allerdings geht es denke ich jedem mal so, das man mit etwas neuem liebäugelt und eine Sammlung wollte ich jetzt auch nicht anfangen oder besitzen.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,140
113
Switzerland
Vielen dank euch. Ist ja ziemlich klar und gut geregelt.
Nein ich bin auf keinen Fall hier zum verkaufen. Lese schon ne Weile hier mit und habe auch hierüber einen TD gefunden. Allerdings geht es denke ich jedem mal so, das man mit etwas neuem liebäugelt und eine Sammlung wollte ich jetzt auch nicht anfangen oder besitzen.
Klar, hab das X mal gemacht. Nur ist halt hier für aktive Mitglieder der community im RWI reserviert:)