• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rehaut-Modifikation für Franken Light – welcher Uhrmacher?

MR. Blaze

Renowned Member
Supporter
Certified
14/2/17
893
478
63
Germany
Liebe Leute,

Vor ein paar Jahren habe ich mir eine superschöne „Franken Light“ mit originalem Zifferblatt und DW gekauft. Allerdings wurde der Rehaut nicht angepasst, so dass das Zifferblatt nicht sauber passt, das würde ich gerne mal von jemandem machen lassen... Kennt jemand einen geeigneten Uhrmacher, der bereit und in der Lage ist, diese Arbeit zu machen?

Vielen Dank!

verliebt bilder lustig

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
Liebe Leute,

Vor ein paar Jahren habe ich mir eine superschöne „Franken Light“ mit originalem Zifferblatt und DW gekauft. Allerdings wurde der Rehaut nicht angepasst, so dass das Zifferblatt nicht sauber passt, das würde ich gerne mal von jemandem machen lassen... Kennt jemand einen geeigneten Uhrmacher, der bereit und in der Lage ist, diese Arbeit zu machen?

Vielen Dank!

verliebt bilder lustig

Brauning Watch Restoration

Noolex the Modder

Nikz19

Kingo

Do not accept unsolicited offers
18/4/24
9
1
3
superfranken.com

thetimegarage.com
Die sind beide aus den USA oder? Würdet ihr ohne weiteres das Risiko eingehen und eine Uhr dorthin schicken und ggf bei dem Rückversand mit Zollproblemen kämpfen? Ich hab da bisschen angst.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
Die sind beide aus den USA oder? Würdet ihr ohne weiteres das Risiko eingehen und eine Uhr dorthin schicken und ggf bei dem Rückversand mit Zollproblemen kämpfen? Ich hab da bisschen angst.
ÖSTERREICH
ITALIEN

Bitte mach dir doch schon die mühe und lies auf der homepage wo die sind, wenn du schon nicht selber im foeum im watchmaker bereich modder suchen willst.

Kingo

Do not accept unsolicited offers
18/4/24
9
1
3
ÖSTERREICH
ITALIEN

Bitte mach dir doch schon die mühe und lies auf der homepage wo die sind, wenn du schon nicht selber im foeum im watchmaker bereich modder suchen willst.
Sorry, ich war auf der Website, aber habe die Info übersehen.