• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rehaut bei einer Echten DS

Daytona22

Active Member
22/6/23
469
812
93
South Germany
Hier sind Bilder von einer DS die diese Woche ausgeliefert wurde, für ne Echte hat sie aber eine echt bescheidene Rehaut Ausrichtung,
oder was meint ihr,(n)

millklones

Active Member
Supporter
Certified
18/2/23
206
221
43
Berlin - Germany
Würde mich selbst beim Fake stören. Kann man das nicht auf Garantie richten lassen?
abschleifen und neu gravieren?
Fire Be Safe GIF by uvex group

cobnson

You're gonna need a bigger boat!
Supporter
Certified
4/1/11
212
181
43
Also, das gleiche Problem hatte ich bei meiner Gen-126710LN auch, mein Uhrmacher hat jedoch durch das Lösen der Werkhalteschrauben das gesamte Ziffernblatt inkl. Uhrwerk um einen µ drehen können. Dadurch ist das Ziffernblatt nun perfekt auf die Rehat ausgerichtet. Die Rehaut an sich ist ja fester Bestandteil des Gehäuses, daran lässt sich nix rütteln. Da die Rehaut maschinell eingraviert wird, ist diese auch immer perfekt ausgerichtet. Beim Einbau des Uhrwerks/Ziffernblattes kommt es zu diesen Abweichungen.

Wenn du übrigens damit zum AD gehst, wirst du nur "liegt innerhalb der Toleranz" hören. Die machen das nichts dran.

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,685
6,147
113
Würde mich selbst beim Fake stören. Kann man das nicht auf Garantie richten lassen?
Ist doch nichts kaputt. Was willste da “richten” lassen?

• Like
Reactions: derjenigewelcher