• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Puretime und „UK forwarding“

PPVLG

Getting To Know The Place
7/2/20
66
22
8
Servus, vielleicht könnt ihr mir die Frage ja beantworten.
Die letzte Uhr war noch vor dem Brexit.

Über welche Länder versendet Puretime aktuell, bzw. hat jemand von euch Schwierigkeiten beim Versand gehabt in letzter Zeit?

Und wie lange dauert der Versand in der Regel zur Zeit?

Storm.

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/2/20
7,980
11,468
113
Über China.

Etwas länger als 24h.

PPVLG

7/2/20
66
22
8
Über China.

Etwas länger als 24h.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Wie lange dauert es bei euch ca. bis die Bestellung bei euch ankommt, nachdem ihr die Sendungsdaten erhalten habt?

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
3/9/18
1,617
1,778
113
Germany
Jetzt stellen nicht mehr nur die noobs noob fragen…

1) Welche Rolle spielt das Land? Es sind TDs die dafür bürgen, dass die Uhr ankommt.
2) Es sind TDs, wenn es Probleme gibt, bürgen sie.
3) 2-4 Wochen wenn alles normal läuft

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Servus, vielleicht könnt ihr mir die Frage ja beantworten.
Die letzte Uhr war noch vor dem Brexit.

Über welche Länder versendet Puretime aktuell, bzw. hat jemand von euch Schwierigkeiten beim Versand gehabt in letzter Zeit?

Und wie lange dauert der Versand in der Regel zur Zeit?
Was möchtet du noch in einem öffentlichen Forum lesen? Hintermänner, Ersatzbüros, Schmiergeldkonten der Ortspolizei, CN22 Deklarationen, Kontoauszüge der TDs?

Frage Puretime. Aber je weniger du weisst, und wir alle wissen, desto länger ist ne Route safe.

PPVLG

7/2/20
66
22
8
Kann mir evtl. einer erklären was das zu bedeuten hat? Deshalb habe ich gefragt, ob jemand weiß, über welche Länder Puretime sendet. Habe „UK Forwarding“ bei der Bestellung ausgewählt. Für mich sieht das nach einem direkten Versand von China nach Deutschland aus. Nun ist die Uhr beim Zoll.
Oder kann sich daran noch etwas ändern?

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
3/9/18
1,617
1,778
113
Germany
Ja das ist aber nicht der deutsche Zoll und in 1-2 Tagen ist die „released by customs“