• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

PO-Bänder zu verschenken

doodlethru

It is fruit in the house!
Supporter
Certified
6/2/22
376
308
63
Germany
Hallo zusammen,

nachdem ich meine Versuche mit einer PO warm zu werden nun endgültig aufgegeben habe, sind mir beim Uhrenkasten-Aufäumen noch zwei Bänder dafür in die Hände gefallen.

Sind beide vom Ali, einmal das Edelstahlband mit Planet-Ocean-Gravur auf der Schließe und einmal ein ungebrandetes und gekürztes Gummiband.
Beide jetzt nicht die absolute Qualität, aber funktionieren prinzipiell.
Edelstahl ist neu und ungekürzt, hat aber an einer VSF 43,5mm nicht ganz gepasst, warum auch immer.

Lange Rede kurzer Sinn: Würde die hier verschenken, lediglich Versand in D würde ich nehmen. Das wären als kleines Päckchen 3,99€.

Also wer die Dinger ausprobieren und irgendwas damit machen möchte, kurze PM an mich.
Würde Supporter bevorzugen.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
Hallo zusammen,

nachdem ich meine Versuche mit einer PO warm zu werden nun endgültig aufgegeben habe, sind mir beim Uhrenkasten-Aufäumen noch zwei Bänder dafür in die Hände gefallen.

Sind beide vom Ali, einmal das Edelstahlband mit Planet-Ocean-Gravur auf der Schließe und einmal ein ungebrandetes und gekürztes Gummiband.
Beide jetzt nicht die absolute Qualität, aber funktionieren prinzipiell.
Edelstahl ist neu und ungekürzt, hat aber an einer VSF 43,5mm nicht ganz gepasst, warum auch immer.

Lange Rede kurzer Sinn: Würde die hier verschenken, lediglich Versand in D würde ich nehmen. Das wären als kleines Päckchen 3,99€.

Also wer die Dinger ausprobieren und irgendwas damit machen möchte, kurze PM an mich.
Würde Supporter bevorzugen.
Thats the spirit. Super Sache! Good luck with donation:)