• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Paypal für Erstbesteller?

7806er

Getting To Know The Place
28/8/18
32
2
0
Hallo liebes Forum ich bin ganz neu hier und versuche mich gerade mit Thematik zu beschäftigen. Gibt es inzwischen für Erstbesteller die Möglichkeit über Paypal zu bezahlen bei einem Shop falls ja welche wäre es denn ich habe schon lange gesucht finde aber so gut wie nichts. Uhr der Begierde wäre eine 503502iwc annual calender blau

Tomze

Renowned Member
Certified
27/8/18
666
218
43
GER 🇩🇪
Hallo, dieselbe Frage hatte ich auch an einige Dealer gestellt.

hier die Antwort von einem davon:

"Hello, I stopped accepting Paypal....
Paypal went on a raid to stamp out transactions involving grey products like ours.....Many accounts has since been taken lately. Many dealers also got the same problems."

Bleibt also nur Credit Card oder Überweisung. (und das meiner Meinung nach immer mit Risiko, egal ob TD oder nicht...)

Gruß
Tomze

capice

I'm Pretty Popular
12/12/07
2,713
558
113
Trusty nimmt noch immer pp aber nur von ertraute mitglieder

Tomze

Renowned Member
Certified
27/8/18
666
218
43
GER 🇩🇪
wer ist Trusty und wie viele Deals muss man mit ihm gemacht haben, um mit PP zahlen zu können? Ist dann auch Käuferschutz dabei?

Gruß
Tomze

7806er

Getting To Know The Place
28/8/18
32
2
0
Das würde mich auch interessieren mit Trusty

wo sind eigentlich die Gefahren mit einer Kreditkartenbezahlung ich kann doch jeder Zeit wenn eine fremdabbuchung kommt dem ganzen wiedersprechen oder ? Wie sieht es mit den Kosten ca. aus bei einer Überweisung ?

Tomze

Renowned Member
Certified
27/8/18
666
218
43
GER 🇩🇪
bei SEPA Überweisung (EUR) natürlich keine Kosten, ansonsten Bankgebühren für eine nicht EU Auslandsüberweisung (nicht gerade günstig)
Bei Bezahlung mit KK bei Fremdabbuchung ist das Geld aber genau so weg, hab ich mir sagen lassen.

Gruß
Tomze