Wer besitzt eine Aquanaut 5968A-001 Rep. bei der allen Funktionen auch funktionieren, das Datumsfenster an der richtigen Position ist und wo gekauft?
DU bist der Gröste! Danke für deinen sinnlosen post....
DU bist der Gröste! Danke für deinen sinnlosen post....
Wenn kein RWI TD die hat oder auftreiben kann, wer dann?Danke für deinen Denkanstoss zur Selbsthilfe......
Durch Selbsthilfe habe ich alle TD (RWI) abgeklappert und keiner davon hat ein Angebot über dieses Modell, das meinen Kriterien entspricht.
Deshalb habe ich meine Anfrage hier auf Fremdhilfe gemacht.
In anderen Foren bekommt man in der Regel diese Hilfestellung von Mitgliedern wie zBsp. wo er seine Rep. her hat , die einem letztendlich zum erwünschten Ziel bringen.
Geht es um das hier? AquaWer besitzt eine Aquanaut 5968A-001 Rep. bei der allen Funktionen auch funktionieren, das Datumsfenster an der richtigen Position ist und wo gekauft?
Und welcher Macdonalds Burger hat 24/7 offen, schmeckt nach Kobebeef (Genau So!!) und kostet 1/80 davon?Abgeklappert heißt was? Von heute auf morgen Kontakt zu allen (!) RWI gelisteten TDs aufgenommen und Antworten erhalten und das während CNY, also die Zeit, in der alle TDs im Urlaub sind und so gut wie keinerlei Rückmeldungen auf Anfragen geben?
Welcher McDonald‘s verkauft eigentlich den besten Big Mac?
Was du hier verlinkt hast, erscheint mir so teuer, dass ich glaube die sind Gen.
Woher kommen nochmal die Uhren die du als Rep kaufst?Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt. Hauptsache ihr reichen Leute aus den Bergen lasst es auf unseren Autobahnen krachen, mit den Autos die wir bauen und nur ihr euch leisten könnt
Und eins kannst du mir glauben: ich werde jedem erzählen dass die Hersteller nich besser als jede Factory sind, dann kaufen die alle dort und ihr könnt die nicht mehr alle für euch behalten, weil das keiner weiß
Meine freundlich an dieses Forum gestellte Frage mit deinen Antworten zu quittieren ist weder hilfreich noch für mich zielführend.Abgeklappert heißt was? Von heute auf morgen Kontakt zu allen (!) RWI gelisteten TDs aufgenommen und Antworten erhalten und das während CNY, also die Zeit, in der alle TDs im Urlaub sind und so gut wie keinerlei Rückmeldungen auf Anfragen geben?
Welcher McDonald‘s verkauft eigentlich den besten Big Mac?
Danke, tschüss.Meine freundlich an dieses Forum gestellte Frage mit deinen Antworten zu quittieren ist weder hilfreich noch für mich zielführend.
So ist für mich diese Konversation obsolet, wie auch eine weitere Teilnahme hier....