• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Patek Aquanaut

Ridece

Getting To Know The Place
9/2/24
42
31
18
Wer besitzt eine Aquanaut 5968A-001 Rep. bei der allen Funktionen auch funktionieren, das Datumsfenster an der richtigen Position ist und wo gekauft?

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
DU bist der Gröste! Danke für deinen sinnlosen post....

Ok, dann Konkret:

Lies dich ein bisschen ein hier...bald wirst du rausfinden dass es nicht darauf ankommt bei welchem Trusted (!) RWI Dealer man die Uhr herhat, da sie alle am Grosshandel lokal in Guangzhou oder bei den factorys vereinzelt einkaufen. Du selber siehst ja anhand den QCs ob die Uhr dir ausgerichtet genug ist oder ob du ein RL gibst.

Ich hoffe ich konnte einen Denkanstoss zur Selbsthilfe geben.

Ridece

9/2/24
42
31
18
Danke für deinen Denkanstoss zur Selbsthilfe......:rolleyes:
Durch Selbsthilfe habe ich alle TD (RWI) abgeklappert und keiner davon hat ein Angebot über dieses Modell, das meinen Kriterien entspricht.
Deshalb habe ich meine Anfrage hier auf Fremdhilfe gemacht.
In anderen Foren bekommt man in der Regel diese Hilfestellung von Mitgliedern wie zBsp. wo er seine Rep. her hat , die einem letztendlich zum erwünschten Ziel bringen.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
Danke für deinen Denkanstoss zur Selbsthilfe......:rolleyes:
Durch Selbsthilfe habe ich alle TD (RWI) abgeklappert und keiner davon hat ein Angebot über dieses Modell, das meinen Kriterien entspricht.
Deshalb habe ich meine Anfrage hier auf Fremdhilfe gemacht.
In anderen Foren bekommt man in der Regel diese Hilfestellung von Mitgliedern wie zBsp. wo er seine Rep. her hat , die einem letztendlich zum erwünschten Ziel bringen.
Wenn kein RWI TD die hat oder auftreiben kann, wer dann?

• Like
Reactions: sko95

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
5,477
14,951
113
Germany
Abgeklappert heißt was? Von heute auf morgen Kontakt zu allen (!) RWI gelisteten TDs aufgenommen und Antworten erhalten und das während CNY, also die Zeit, in der alle TDs im Urlaub sind und so gut wie keinerlei Rückmeldungen auf Anfragen geben?

Welcher McDonald‘s verkauft eigentlich den besten Big Mac?

• Like
Reactions: derjenigewelcher

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
Abgeklappert heißt was? Von heute auf morgen Kontakt zu allen (!) RWI gelisteten TDs aufgenommen und Antworten erhalten und das während CNY, also die Zeit, in der alle TDs im Urlaub sind und so gut wie keinerlei Rückmeldungen auf Anfragen geben?

Und welcher Macdonalds Burger hat 24/7 offen, schmeckt nach Kobebeef (Genau So!!) und kostet 1/80 davon?

• Like
Reactions: domiffm

doodlethru

It is fruit in the house!
Supporter
Certified
6/2/22
376
308
63
Germany
Ich habe eine. Echt nicht schlecht das Teil. gekauft hier:

www.gubelin.com
Was du hier verlinkt hast, erscheint mir so teuer, dass ich glaube die sind Gen.

Ich bin jetzt ne Weile schon hier und lese das erste mal, dass die teuren von den Herstellern besser sind.

Ich hätte mir viel ersparen können, wenn das mal mehr publik gemacht würde.

Echt mal, danke für nichts.

doodlethru

Supporter
Certified
6/2/22
376
308
63
Germany
Und eins kannst du mir glauben: ich werde jedem erzählen dass die Hersteller nich besser als jede Factory sind, dann kaufen die alle dort und ihr könnt die nicht mehr alle für euch behalten, weil das keiner weiß

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt. Hauptsache ihr reichen Leute aus den Bergen lasst es auf unseren Autobahnen krachen, mit den Autos die wir bauen und nur ihr euch leisten könnt
Woher kommen nochmal die Uhren die du als Rep kaufst? ;)

Und tatsächlich, jeder Schweizer ist zumindest Multimillionär. Das ist Fakt.

Und eins kannst du mir glauben: ich werde jedem erzählen dass die Hersteller nich besser als jede Factory sind, dann kaufen die alle dort und ihr könnt die nicht mehr alle für euch behalten, weil das keiner weiß

Kein Ding, dann haben wir wenigstens nicht so viel Talschweizer bei uns weil sie auf Jobsuche sind weil wir als Industrienation uns für Wind und Sonne entscheiden. Aber gib Bescheid wenn du rübersegelst mit dem Propellerauto, ich geb nen Kürbis-Chai-Soja-Latte aus :D

doodlethru

Supporter
Certified
6/2/22
376
308
63
Germany
Tut mir leid, da kann ich nicht mehr gegenhalten.
Ich müsste mich dazu in die Situation eines mich selbst an die Straße klebenden Studenten aus reichem Hause, einem wie auch immer gearteten Sozialkritischen Studiengang als Freizeitbeschäftigung, und einem X- (vormals Twitter) Account hineinversetzen

doodlethru

Supporter
Certified
6/2/22
376
308
63
Germany
Bin aber echt gespannt wie lange sich die Schweizer noch in der EU halten, wenn sie alles so von oben herab betrachten.
Ihr solltet mal anfangen euren Teil zur Rettung der Welt beizutragen.
Und mit Uhren, Käse und Toblerone gewinnt man keine Kriege, schon gar nicht den gegen den Klimawandel. Schämen solltest du dich.

• Wow
Reactions: derjenigewelcher

Ridece

9/2/24
42
31
18

Meine freundlich an dieses Forum gestellte Frage mit deinen Antworten zu quittieren ist weder hilfreich noch für mich zielführend.
So ist für mich diese Konversation obsolet, wie auch eine weitere Teilnahme hier....

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland

Meine freundlich an dieses Forum gestellte Frage mit deinen Antworten zu quittieren ist weder hilfreich noch für mich zielführend.
So ist für mich diese Konversation obsolet, wie auch eine weitere Teilnahme hier....
Danke, tschüss.

• Like
Reactions: domiffm