• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Passt Daytona Band an Yachtmaster?

bearny

Known Member
30/10/22
108
78
28
Hallo, ich hoffe, ich darf hier in der deutschen Abteilung schnell eine blöde Frage stellen: passt das hier im Forum angebotene Band einer Daytona an die Yachtmaster meiner Frau (Details siehe link unten)? Ich gehe davon aus, dass beide Gehäuse gleich sind, oder? Meine Frau hat es geschafft, die Schließe "abzubrechen" und ihr Band war auch schon sehr gebraucht.

Besten Dank für die schnelle Unterstützung, würde gerne bei dem o.a. Band zuschlagen. Oder gibt es Vorbehalte hier bei den "Kennern"?

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
3/9/18
1,617
1,779
113
Germany
Hi, soweit ich weiß haben zumindest Sub und Daytona leicht verschiedene Anstöße.

Du kannst natürlich die Schließe tauschen und dann alles aufbereiten lassen.

• Like
Reactions: bearny

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,140
113
Switzerland
Hallo, ich hoffe, ich darf hier in der deutschen Abteilung schnell eine blöde Frage stellen: passt das hier im Forum angebotene Band einer Daytona an die Yachtmaster meiner Frau (Details siehe link unten)? Ich gehe davon aus, dass beide Gehäuse gleich sind, oder? Meine Frau hat es geschafft, die Schließe "abzubrechen" und ihr Band war auch schon sehr gebraucht.

Besten Dank für die schnelle Unterstützung, würde gerne bei dem o.a. Band zuschlagen. Oder gibt es Vorbehalte hier bei den "Kennern"?
Es gibt verschiedene Yachtmaster bereits im Durchmesser, oder?

• Like
Reactions: bearny

bearny

Known Member
30/10/22
108
78
28
Hallo, es ist eine Yachtmaster 126622. Mehr weiß ich nicht. Da sie auch eine aktuelle BTF-Daytona Panda hat, scheint mir das Gehäuse gleich zu sein?

Danke auch Dir!