• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Panerai Edelstahlband 24 mm Ersatz Glied gesucht

rs1984

Getting To Know The Place
9/10/12
47
10
8
Hallo Leute,
wollte mal nachfragen, ob jemand vielleicht für dieses Stahlband ein einzelnes Glied hat.
Kann meine nicht mehr finden und jetzt sitzt die Uhr ein wenig zu eng.
Armbandglieder sind durchlaufend 24mm breit.

Vielen Dank im voraus

KsSzE3.md.jpeg

KsSH3s.md.jpeg

KsSKyY.md.jpeg

KsSh4D.md.jpeg

KsS2ck.md.jpeg

Ralphista

Active Member
17/3/24
291
162
43
Hallo, tut mir leid... Ich habe verstanden, dass es sich um einen deutschen Abschnitt handelt, aber ich dachte, dass die englische Sprache auch in Ordnung wäre. Leider kenne ich die Sprache nicht und kann nur den automatischen Übersetzer verwenden. Grüße aus Italien .

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Hallo, tut mir leid... Ich habe verstanden, dass es sich um einen deutschen Abschnitt handelt, aber ich dachte, dass die englische Sprache auch in Ordnung wäre. Leider kenne ich die Sprache nicht und kann nur den automatischen Übersetzer verwenden. Grüße aus Italien .
Und dann kannst du auch auf Deutsch übersetzen? Ich übersetze im ganzen Forum auf Englisch😂

Wie gesagt, das ist kein Sales Thread...

Ralphista

Active Member
17/3/24
291
162
43
Hallo . Warum das wütende Gesicht? Habe ich etwas falsches gesagt … ?

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Hallo . Warum das wütende Gesicht? Habe ich etwas falsches gesagt … ?
In diesem Forum sind im M2M Subforum alle Sales die hier laufen. Alles andere gilt als "Backedoor Sale" und ist verpöhnt, in diesem Hobby welches mit dubiosen Scammern durchsetzt ist und wo die Mods sich hier (gratis) den Arsch aufreissen um Beschiss vorzubeugen.
Zudem ist Englisch die sprache im Forum, ausser hier, hier ist Deutsch.
Bitte lies dich ein wenig ein.
Machs gut

Ralphista

Active Member
17/3/24
291
162
43
Guten Abend . Es tut mir leid, aber das war mir nicht bewusst. Es wird nicht nochmal passieren . Ich danke ihnen herzlich für die ausführliche erläuterung und sende ihnen meine herzlichsten grüße.