• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Pam und Breitling

Kahe

Getting To Know The Place
29/11/15
15
0
0
Hallo,
bin neu hier und auf der Suche nach eine Panerai 44mm oder halt eine gute Breitling Grey Skyland Avenger.
Ich weis es sind 2 komplett verschiedene Uhren aber halt toll.

Natürlich ohne Stress mit dem Zoll.

Wenn Ihr so eine Quelle kennt, meldet Euch bitte, in voraus Danke!

[h=2][/h]

cometblade

15/9/15
76
1
8
Moin. Wenn du dich im Forum umsiehst, wirst du auf die Trusted Dealer stoßen. Dort musst du dann für dich entscheiden wo du bestellen willst. Nach Deutschland solltest du den triangle Versand nutzen um Zollproblemen aus dem Weg zu gehen.
Bezüglich Breitlings würde ich mich wahrscheinlich bei torobravo umsehen, da er viele Breitling für mein Empfinden nach am günstigsten anbietet.
Viel Spaß beim Stöbern

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
werde mal schauen danke

Eine wirklich gute Version der Skyland macht Noob ("Hersteller", erhältlich bei den Trusted Dealers).

Hier ist meine :happy:

image_zpsc6wrkecd.jpeg

Bei den PAM ist KW (auch oft V6F genannt) offenbar als "Hersteller" ganz vorne, aber - je nach Modell - auch andere, wie Noob.

Viel Erfolg!

Kahe

29/11/15
15
0
0
Deine sieht gut aus! Respekt. ist es eine Automatik?

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
Deine sieht gut aus! Respekt. ist es eine Automatik?

Jap, Automatik. Ist ein A7750 Werk.

Die Version mit dem weißen Zifferblatt kommt dem Original am nächsten. Kannst einiges dazu in der Breitling-Sektion finden.

Meines Wissens ist die Skyland in dieser Ausführung aber nicht mehr bei unseren TDs erhältlich. Meine ist aus einem m2m deal hier auf RWI.

Das Armband ist vom Vorbesitzer nachträflich angebracht worden, da diese Version von den TDs mit Stahlband kam.

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
Ach ja, und das Werk läuft wie eine Eins. Hatte die Uhr 5 Tage im Uhrenbeweger und sie hat keine 2 Minuten verloren. Das sind quasi Chronometerwerte.

Da habe ich aber wohl Glück gehabt, denn ich habe auch andere Reps mit dem A7750 und die sind lange nicht so genau. Gibt natürlich eine breite Streuung, was die ausgelieferte Qualität der Werke betrifft - denn die werden wohl kaum Qualitätskontrollen unterliegen :bigwink:

Kahe

29/11/15
15
0
0
Glaube ich auch nicht. Aber ich habe ein paar echte Uhren, und die gehen auch nicht immer top. Die hinken auch ab und an und müssen regelmäßig in die Inspektion.

Ne Breitling habe ich noch nicht, es gibt auch nicht viele die mir gefallen. Deine sieht gut aus.

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
Glaube ich auch nicht. Aber ich habe ein paar echte Uhren, und die gehen auch nicht immer top. Die hinken auch ab und an und müssen regelmäßig in die Inspektion.

Ne Breitling habe ich noch nicht, es gibt auch nicht viele die mir gefallen. Deine sieht gut aus.

Meine Gens laufen alle sehr genau, vor allem, wenn sie frisch revisioniert wurden. Aber das darf man wohl auch erwarten, wenn allein die Revision das Gleiche kostet, wie 2 bis 3 sehr gute Reps :happy-1:

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
Hallo,
bin neu hier und auf der Suche nach eine Panerai 44mm oder halt eine gute Breitling Grey Skyland Avenger.
Ich weis es sind 2 komplett verschiedene Uhren aber halt toll.

Natürlich ohne Stress mit dem Zoll.

Wenn Ihr so eine Quelle kennt, meldet Euch bitte, in voraus Danke!

Zur Panerai: Ich habe eine Noob PAM 312, 44mm, mit der ich sehr zufrieden bin. Aber gerade kein Bild von dem Wecker da.

Wenn es etwas größer sein darf - PAM 605 V1 von V6F - die weicht im Zifferblatt und Band (und Werk, aber wen interssiert das bei ner 250 USD Rep?) sichtbar vom Original ab, ist aber eben preisgünstig und wirklich ein schönes Stück und gefällt mir farblich besser, als das Original.

Viel zum Thema lesen kannst Du hier:

https://forum.replica-watch.info/vb...5-VS-KW-V6F-PAM605-finally-)?highlight=pam605

Durchmesser 47mm. Geht aber auch gut an schmalen Handgelenken :happy-1: :

image_zpsqnecujoh.jpeg

Kahe

29/11/15
15
0
0
47 mm finde ich ein wenig zu groß für mich, eine 44mm Pam 390 finde ich nicht schlecht.