• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Omega SILVER SNOOPY AWARD 50TH ANNIVERSARY

fire_wolves

Do not accept unsolicited offers
8/6/24
7
2
3
Guten Morgen!

Ich möchte mir gerne folgende Uhr kaufen:

SPEEDMASTER PROFESSIONAL "SILVER SNOOPY AWARD" 50TH ANNIVERSARY N1F 1:1 BEST EDITION A3861 ON STYLE02 BRACELET


Meine Fragen:

1. Der Zeiger unten geht der immer mit auch wenn der Chronograph nicht eingeschaltet ist?

2.ist die Funktion der Rakete mit Snoopy gegeben?

3.die Uhr ist dicker als original, gibt es evtl. Einen anderen Hersteller als N1F?

Hat bereits jemand von euch dieses Modell,wie sind die Erfahrungen damit?

Freue mich auf eure Tipps und Antworten!!
 

OLAF21

Getting To Know The Place
7/11/22
75
38
18
Vielleicht hier:


VG
Olaf21
 
  • Like
Reactions: Daytona22

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,134
10,288
113
Switzerland
Guten Morgen!

Ich möchte mir gerne folgende Uhr kaufen:

SPEEDMASTER PROFESSIONAL "SILVER SNOOPY AWARD" 50TH ANNIVERSARY N1F 1:1 BEST EDITION A3861 ON STYLE02 BRACELET


Meine Fragen:

1. Der Zeiger unten geht der immer mit auch wenn der Chronograph nicht eingeschaltet ist?

2.ist die Funktion der Rakete mit Snoopy gegeben?

3.die Uhr ist dicker als original, gibt es evtl. Einen anderen Hersteller als N1F?

Hat bereits jemand von euch dieses Modell,wie sind die Erfahrungen damit?

Freue mich auf eure Tipps und Antworten!!
Hi

1. Der Zeiger unten folgt immer dem Stundenzeiger, unabhängig dem Chrono.

2. Ja

3. Meines Wissens Werksseitig, darum eher nein.

Wobei RMF und auch OSF mit 14mm angabe (trustytime) sogar unter der gen sind. (14,47mm gen).

OSF ist wie OMF für Omegas bekannt, RMF eher für RMs meines Wissens.
 

fire_wolves

Do not accept unsolicited offers
8/6/24
7
2
3
Danke für die Antworten, den letzten Satz verstehe ich leider nicht. Soll heißen, OST ist für Omega eine sehr gute Firma?

Rmf ist für...?
 

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,134
10,288
113
Switzerland
Danke für die Antworten, den letzten Satz verstehe ich leider nicht. Soll heißen, OST ist für Omega eine sehr gute Firma?

Rmf ist für...?
RMF eher für RMs (Richard Milles).
OSF ist für Omega eine gute Firma, ich würde sie an Rang 3 stellen mit meinem Basiswissen.
1. VSF, 2. ORF, 3. OMF/OSF
 

melon

Do not accept unsolicited offers
30/5/24
6
2
3
how do the blue compare to gen? pictures all seem way to bright online. Where did you purchase that looks pretty good
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,774
397
83
Ich habe die. Finde sie sehr schön, trage sie allerdings selten. Musste aber als Moonwatch Fan sein.
Einziges Manko, wie bei allen Moonwatch Reps: der Totalisator @6 läuft mit der Stunde mit. Unschön, aber der chinesische Markt für Moonwatches ist zu klein, als daß ein korrektes Werk in Aussicht wäre.