• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

OMEGA SEAMASTER DIVER 300M beste Edition…?

connor100

Getting To Know The Place
12/1/15
71
2
8
Hallo zusammen,

ich habe mich hier umgesehen, aber leider keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Ich suche eine Omega Seamaster 300 in Grau/Blau.

Da ich mich gut mit Chazing verstehe, würde ich auch dort bestellen. Jedoch haben die ORF, OMF und VSF Versionen…

Leider habe ich die originale Omega noch nie in der Hand gehabt und auch keine der Rep-Versionen.

Hat jemand von Euch eine Empfehlung, welche Version dem Original am ähnlichsten kommt und auch technisch gut funktioniert?

Hier die Links:

OMF

ORF

VSF

Danke und viele Grüße

Mike

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Patron
Certified
22/11/20
9,764
13,233
113
Switzerland
Hallo zusammen,

ich habe mich hier umgesehen, aber leider keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Ich suche eine Omega Seamaster 300 in Grau/Blau.

Da ich mich gut mit Chazing verstehe, würde ich auch dort bestellen. Jedoch haben die ORF, OMF und VSF Versionen…

Leider habe ich die originale Omega noch nie in der Hand gehabt und auch keine der Rep-Versionen.

Hat jemand von Euch eine Empfehlung, welche Version dem Original am ähnlichsten kommt und auch technisch gut funktioniert?

Hier die Links:

OMF

ORF

VSF

Danke und viele Grüße

Mike
Wie wärs wenn du einfach im OMEGA Subforum die entsprechenden Threads durchliest?

"Who has the best sub"......

connor100

12/1/15
71
2
8
Hallo zusammen, danke für die Antworten.

Mir gehts hierbei aber speziell um die Uhren, die hier von meinem Händler angeboten werden.

Vielleicht hat jemand von Euch etwas zu speziell diesen Uhren zu sagen?

Grüße und danke!

Mike

Steffen3010

Member of the International Franken Committee
Patron
Certified
3/9/18
1,944
2,389
113
Speziell zu diesen Uhren findest du seitenweise Informationen hier im Forum.

Bei spezifischen Fragen wird hier jedem geholfen aber Informationen zu Uhrenmodellen musst du dir schon selbst raussuchen

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Patron
Certified
22/11/20
9,764
13,233
113
Switzerland
Hallo zusammen, danke für die Antworten.

Mir gehts hierbei aber speziell um die Uhren, die hier von meinem Händler angeboten werden.

Vielleicht hat jemand von Euch etwas zu speziell diesen Uhren zu sagen?

Grüße und danke!

Mike
Jeder RWI Händler bietet diese Modelle an.

connor100

12/1/15
71
2
8
Mache ich gerne, ich lese mich ein…

Dennoch bin ich ja hier an persönlichen Meinungen zu den Uhren interessiert und lege da viel Wert drauf, daher freue ich mich eben auch über Tipps und Erfahrungen.

Grüße