• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Omega PO Titanium Armband

Onkele

Getting To Know The Place
17/9/15
46
1
0
Hallo zusammen,

ich habe heute meine Omega PO Titanium von Ryan erhalten und bin begeistert von der Uhr.
Nun meine Frage..Ich wollte natürlich sofort das Armband kürzen, da ist mir aufgefallen das die Schraube nur ein winziger Schraubenkopf ist. Dachte diese Schraube ist der eigentliche Steg aber es war nur ein winziger Kopf.
Bin nicht allzu begabt in solchen Sachen deshalb habe ich es erstmal sein lassen und wollte mich erstmal hier erkundigen.
Muss ich auf beiden Seiten des Bandes die Schrauben lösen um an den Stift zu kommen?
Sorry falls meine Frage zu blöd klingt für manche hier die mehr Erfahrung haben.
Danke im voraus für Eure Antworten.

Targo

Known Member
18/9/15
118
0
0
Du musst beidseitig die Schrauben entfernen und dann den Stift ausdrücken. Am besten nimmst du da ein Ausdrückwerkzeug dazu. Sowas z.B.:

mij5dvctgkq3-o8hv_r244mj5g.jpg

P.S. Manchmal fällt der Stift auch so raus, oder es reicht eine Büroklammer.

Onkele

17/9/15
46
1
0
Danke dir Targo. Dann dürfte sogar ich das packen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

mohoonja

Active Member
5/3/15
414
32
28
Vorsicht bei den POs. Die haben innen eine Hülse, in der der Stift eingedrückt ist. Geht ziemlich schwer, da kann man mehr kaputtmachen. Immer drauf achten, dass der Stift von der richtigen Seite eingedrückt wird, sonst gehts nicht. Frau Google kann auch weiterhelfen.

Targo

Known Member
18/9/15
118
0
0
Vorsicht bei den POs. Die haben innen eine Hülse, in der der Stift eingedrückt ist. Geht ziemlich schwer, da kann man mehr kaputtmachen. Immer drauf achten, dass der Stift von der richtigen Seite eingedrückt wird, sonst gehts nicht. Frau Google kann auch weiterhelfen.

Du redest von den alten Bändern der PO, die hatten Stift und Hülsen. Die neuen haben 2 Schrauben und einen Stift ohne Hülse.
Und so sieht das aus:

Onkele

17/9/15
46
1
0
Vielen Dank für eure Hilfe. Hab es hin bekommen und kann das gute Stück nun tragen :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk