• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Omega Planet Ocean 42mm

Mercedes123

Renowned Member
15/10/15
667
105
43
Deutschland
Ich bin neu hier im Forum ,und suche eine Omega Planet Ocean habe schon bei
http://www.intime.co verschiedene Omegas Planet Ocean gesehen,weiss aber nicht welches die bessere Replika von den Modellen hier ist, hoffe hier kann mir jemand eine kurze Info dazu geben.Danke

[h=1]Planet Ocean Professional Ceramic Bezel Orange Markers 42mm V6F Best Edition on SS Bracelet A8500 oder[/h][h=1]Planet Ocean Professional Orange Bezel 42mm 1:1 Noob Best Edition on SS Bracelet A2836[/h]

max.licht

Getting To Know The Place
4/10/15
66
0
0
Hauptunterschied ist das verbaute Uhrwerk. High beat eta Clone in der noob Variante und low beat miyota in der v6f Variante. Beide sind gut und es gibt eine Menge dazu zu lesen hier im Forum ;)

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
We talk about watches mate. And what are you talking? Business? [emoji6]

Sent from my iPhone 6

allp

Do not accept unsolicited offers
7/11/15
9
0
0
Hauptunterschied ist das verbaute Uhrwerk. High beat eta Clone in der noob Variante und low beat miyota in der v6f Variante. Beide sind gut und es gibt eine Menge dazu zu lesen hier im Forum ;)

Du schreibst beide Uhrwerke sind gut und das es der Hauptunterschied sei. Aber wieso liegen den da 90$ zwischen den beiden Uhren? ;)

max.licht

4/10/15
66
0
0
Das Miyota ist ein Brot- und Butter Uhrwerk, das in sehr vielen Uhren chinesischen Ursprungs, nicht nur bei reps, wie ein Traktor klaglos seinen Dienst verrichtet. Hier ist die Produktion anscheinend um einiges günstiger als bei den ETA Clonen. High beat läuft der Sekundenzeiger wesentlich geschmeidiger und beim Miyota setzt beim Schütteln der Sekundenzeiger manchmal aus. Zeit halten - wenn gut einreguliert - können aber beide. Und das Original läuft high beat ;)

max.licht

4/10/15
66
0
0
Kann ich nicht sagen, kenne ich nicht. Ich habe die 45er von noob und v6 und die noob ist m. E. qualitativ viel besser.

allp.freetz

Do not accept unsolicited offers
7/11/15
2
0
0
Kann man generell sagen dass die noob Variante immer qualitativ hochwertiger ist als die v6? Gemeint sind auch andere Marken, wie z.B. Tag Heuer also nicht nur Omega.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Würd ich jetzt so pauschal nicht sagen. Die PAM's von V6F (oder wie sie auch oft genannt werden, KW) sind sehr sehr gut und brauchen sich hinter keiner noob verstecken

Sent from my iPhone 6

dacapo040

27/10/15
60
5
8
Das stimmt! Die PAM's V6F sind top. Aber bei vielen anderen Marken wie z.B. Rolex würde ich zur Noob greifen.