Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Shop, der die o.g. Uhr als Replika führt.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß
Stefan
Das Hauptproblem ist wohl eher, dass die Uhr niemand herstelltBitte lies dich in den entsprechenden Unterforen ein. Gibt anleitungen a gogo.
Kurz gesagt:
1. referenz bestimmen die man will
2. recherchieren welche factory aktuell die rep baut mit den abweichungen mit denen man leben kann
3. via offiziellen link (nicht google) auf die site/kontaktdaten des dealers zugreifen den man sich vorher ausgesucht hat mittels buyer reviews in seinem subforum
4. fragen ob die uhr erhältlich ist (egal was die homepage sagt)
5. zahlen, den Dealer versenden lassen auf seine srt und sich nicht deum kümmern müssen - darum zhlt man bisschen mehr bei den trusted dealers als bei lokalem chinamarkt.
Für Neulinge empfehle ich ctime, jtime, theonewatches.
Aber bitte: lies dich erst ein, zB hats im "Bierhaus" eine deutsche anleitung "wie man bei einem TD bestellt"
Dann wird Punkt 4 schnell Antworten beingenDas Hauptproblem ist wohl eher, dass die Uhr niemand herstelltdeshalb wohl auch 828211s Frage, die er aber auch in der Suche schnell hätte beantworten können. Jedes Jahr wurde diese Frage 1-2 mal gestellt, jedes Mal blieb sie völlig unbeantwortet.
Also pass auf, da du ja eh nicht auf das hörst was man dir sagt, empfehle ich dir hiermit uneingeschränkt dort zu bestellen. Am besten schickst du noch 100€ extra hin, dann bearbeiten sie dich schneller.Ich hab nun einen Anbieter gefunden, bin mir aber sehr unsicher, ob dieser auch seriös sind:
Nomos ORION NEOMATIK 41 DATE Watch for sale Replica Watch Nomos Glashuette Review 360 : Pro Review Watches for Replica Watches and Fake Watch
Pro Review Watches for Replica Watches and Fake Watch Nomos ORION NEOMATIK 41 DATE Watch for sale Replica Watch Nomos Glashuette Review 360 - nomos watches reviews nomos watches for sale Ref. 360www.proreviewwatch.co
Witzig, ich denke es, du schreibst es. Frappant!Also pass auf, da du ja eh nicht auf das hörst was man dir sagt, empfehle ich dir hiermit uneingeschränkt dort zu bestellen. Am besten schickst du noch 100€ extra hin, dann bearbeiten sie dich schneller.
Im Nachhinein bin ich gerne dafür offen, mit dir darüber zu schreiben, warum du ein Vollidiot warst und bei einer Scanseite bestellt hast, aber da du völlig beratungsresistent bist, bestell erst mal dort.
Hajde und ein schönes Wochenende