• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Neuling braucht Tipps! :)

Stacks

Do not accept unsolicited offers
26/12/15
1
0
0
Guten Abend liebe RWI Community!
Durch Zufall bin ich auf dieses nette Forum hier aufmerksam geworden & muss sagen, dass nach 5min Durchlesen,
ich auf sehr viel Ahnung/Erfahrung gestoßen bin! Hab mich natürlich sofort angemeldet & möchte euch nun ein paar
Fragen stellen. Ich hoffe es nervt nicht all zu sehr ... :unsure:

Und zwar habe ich mich in diese "Hublot - Big Bang" verliebt:
http://cdn.chrono24.com/images/uhren/images_68/s4/1536468gross.jpg?v=0

Natürlich ist der original Preis von etwa 21.000€ doch recht hoch, den Rest könnt ihr euch ja denken :)

Es gab genug günstige Reps aus China, leider hab ich doch ein bisschen zu viel Respekt vor dem Zoll.
Dann bin ich auf die Seite "O-Fakes" gestoßen, diese hat aber leider keinen guten Ruf!

Nun zur meiner eigentlichen Frage:
Wo kann ich diese Replica möglichst günstig (1€-300€) und sicher (Zoll - am besten aus der EU?) kaufen?
Muss ich sonst noch was beachten (Triangle-Verfahren?!) ?

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
- Stacks

ThePapabear71

Active Member
29/11/15
486
3
0
Hallo und herzlich Willkommen!

Die hier gelisteten Trusted Dealer verschicken alle (spätestens auf Nachfreage) über Triangle. Dann geht die Uhr zuerst nach UK und von da aus dann zu dir und durchläuft dabei nicht noch mal den Zoll.
Der britische Zoll ist scheinbar deutlich weniger daran interessiert, solche Sendungen aus dem Verkehr zu ziehen als im Großteil vom restlichen Europa und deswegen ist das Risiko relativ gering, aber nicht zu 100% zu vermeiden. Einige (wenn nicht sogar alle) der Trusted Dealer geben dir eine Garantie, dass die Uhr bei dir an kommt und falls doch nicht, wird die Uhr nochmal abgeschickt.

Lies dich vorher noch etwas ein und schau dir ein paar Seiten der Händler an. Der, der dir am vertrauenswürdigsten erscheint, sollte dann dein erstes Ziel sein (evtl. auch etwas mit ihnen kommunizieren). Auf die Qualität der Uhr hat der Händler keinen Einfluss (ausgenommen evtl. vielleicht etwas bessere Qualitätskontrolle bei der Auswahl der Uhr), die kaufen alle bei den selben "Fabriken" ein. Wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe, wirst du die Uhr wohl kaum unter 300,- bekommen können. Intime ist nicht der teuerste und selbst da kostet die über $ 400,- plus Versand: Hublot Big Bang

Ist aber mit Sicherheit nicht der einzige Händler, der dir die Uhr besorgen kann, aber mit Sicherheit einer derjenigen die hier den besten Service abliefern.

Ich hoffe, ich konnte zumindest ein wenig weiter helfen.

lg
ThePapabear71

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Servus Stacks, und willkommen bei RWI

Mein Vorredner hat ja schon alles wesentliche erklärt und ich kann dem auch nur zustimmen.
Als Verkäufer kann ich dir Ken von www.chazingtime.com sehr empfehlen. Der hat meist die besten Preise und ist sehr schnell. Zur Zeit bietet er auch noch zusätzlich einen "Weihnachtsrabat" an.

Sent from my iPad Air 2

D

d4m.test

Guest
Willkommen bei RWI. Alles relevante ist ja gesagt, das "möglichst günstig" mit shipping und dem schwachen Euro liegt wohl eher bei 460€ und wenn WU dazukommt bei knappen 500,-. Den Wecker mit A7750 Werk aufziehen oder gar die Stoppuhrfunktion benutzen, sollte man am besten gar nicht (vom Prinzip her hält die Uhr dann auch lange, gut aussehen tut Sie sowieso). Ein bisschen günstiger, wesentlich zuverlässiger und robuster sind da jede Menge Taucheruhren mit asiatischem ETA-Werk. Dafür ist aber auch genug Zeit zum Einlesen für das Eine oder Andere in den ca. 3 Wochen die das Triangle dann dauert. Viel Spass auf RWI.

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
Alternativ kannst Du noch in der Sales Section suchen und mit etwas Glück ist mal was Passendes dabei, was bereits in der EU ist.

Das Problem ist, dass Du dort dann noch auf andere Wecker stößt, die gerade innerhalb der EU angeboten werden und bei der Gelegenheit.... :smile:

Zudem hat einer unserer TDs auch einen kleinen Vorrat in UK.

Schau mal in der Dealer Section bei Supermirrors. Dort hat "Sead" seinen momentanen Lagerbestand immer gelistet. Habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Eine Hublot ist aber momentan nicht dabei:

https://forum.replica-watch.info/vb/showthread.php/279477-EU-STOCK-LIST-DEC-23rd-SALE-PRICES