Hallo Liebes Forum...
Dies ist mein erster Post und ich stelle mich kurz vor..
Ich habe mit meinen jungen Jahren (19)schon 7 Reps,alle jedoch bei einem befreundeten Uhrenhändler im Ausland gekauft (4 7750er 1 Eta Unitas 2 Quarzer)
Mein grösster Wunsch ist jedoch eine Hublot und da ich bald schon 20 bin möchte ich mir eben eine sehr authentische HBB gönnen.
Habe mich hier auch schon etwas eingelesen,und war mit Ryan in Kontakt.
Was für eine Hublot würdet ihr empfehlen,für mich wäre die SS Variante mit SS oder auch mit Ceramic Brezel am besten.
Das Problem jetzt ist das Ryan mir leider kein Paypal anbieten kann...
Ich würde aber nur mit Paypal zahlen und würde nicht mit WU oder mit Kreditkarte zahlen wollen.
Hättet ihr Tipps bzw welche HBB genau da es ja V6 V6.5 und auch V7 gibt usw.. was hiervon ist die Beste ?
Und welcher TD bietet Paypal an der auch gerade steht falls was sein sollte!
Mit Sonnigen Grüssen aus Fujairah
McLovin96
Dies ist mein erster Post und ich stelle mich kurz vor..
Ich habe mit meinen jungen Jahren (19)schon 7 Reps,alle jedoch bei einem befreundeten Uhrenhändler im Ausland gekauft (4 7750er 1 Eta Unitas 2 Quarzer)
Mein grösster Wunsch ist jedoch eine Hublot und da ich bald schon 20 bin möchte ich mir eben eine sehr authentische HBB gönnen.
Habe mich hier auch schon etwas eingelesen,und war mit Ryan in Kontakt.
Was für eine Hublot würdet ihr empfehlen,für mich wäre die SS Variante mit SS oder auch mit Ceramic Brezel am besten.
Das Problem jetzt ist das Ryan mir leider kein Paypal anbieten kann...
Ich würde aber nur mit Paypal zahlen und würde nicht mit WU oder mit Kreditkarte zahlen wollen.
Hättet ihr Tipps bzw welche HBB genau da es ja V6 V6.5 und auch V7 gibt usw.. was hiervon ist die Beste ?
Und welcher TD bietet Paypal an der auch gerade steht falls was sein sollte!
Mit Sonnigen Grüssen aus Fujairah
McLovin96