• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Neuling braucht Hilfe zum 20 Geburtstag

mclovin96

Do not accept unsolicited offers
9/10/15
1
0
0
Hallo Liebes Forum...
Dies ist mein erster Post und ich stelle mich kurz vor..
Ich habe mit meinen jungen Jahren (19)schon 7 Reps,alle jedoch bei einem befreundeten Uhrenhändler im Ausland gekauft (4 7750er 1 Eta Unitas 2 Quarzer)
Mein grösster Wunsch ist jedoch eine Hublot und da ich bald schon 20 bin möchte ich mir eben eine sehr authentische HBB gönnen.
Habe mich hier auch schon etwas eingelesen,und war mit Ryan in Kontakt.
Was für eine Hublot würdet ihr empfehlen,für mich wäre die SS Variante mit SS oder auch mit Ceramic Brezel am besten.
Das Problem jetzt ist das Ryan mir leider kein Paypal anbieten kann...
Ich würde aber nur mit Paypal zahlen und würde nicht mit WU oder mit Kreditkarte zahlen wollen.
Hättet ihr Tipps bzw welche HBB genau da es ja V6 V6.5 und auch V7 gibt usw.. was hiervon ist die Beste ?
Und welcher TD bietet Paypal an der auch gerade steht falls was sein sollte!

Mit Sonnigen Grüssen aus Fujairah

McLovin96

Roly

Do not accept unsolicited offers
14/8/15
12
0
0
Ich glaube nicht, dass hier jemand spricht Deutsch.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Herzlichen willkommen bei RWI, und hier sprechen einige Deutsch.

Zur Uhr kann ich dir leider nichts sagen da Hublot nicht unbedingt meine Marke ist. Aber wir haben hier im Forum eine extra Section in der es nur um Hublot geht, da kannst du sicher deine Antworten finden.

Da du noch nie bestellt hast und auch neu hier bist wird es mit Paypal schwer. Das bieten die TD's erst an wenn eine gewisse Vertrauensbasis beiderseits vorhanden ist

Sent from my iPhone 6

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,533
5,765
113

Targo

Known Member
18/9/15
118
0
0
Wenn eine Hublot, dann eine V6. Die kommt meines Erachtens nach am nächsten an das Original ran. Probiere es mal bei Toro, da geht glaube ich auch als
Erstbestellung PP. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

mohoonja

Active Member
5/3/15
414
32
28
Also ich würd mir echt überlegen, ob ich als 20 jähriger mit einer Hublot rumrennen würde...

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
Es sei denn, man ist Kay One... Oder betreibt einen gut gehenden Puff.

dragoon

Getting To Know The Place
7/1/15
29
0
0
Aber wenn man Kay One ist, dann ist man keine 20 sondern 10 Jahre älter und somit 30 :D Ach Kay hat ja selber zugegeben, dass seine Uhren Replicas waren :O

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
Ehrlich jetzt? Das wusste ich gar nicht, ich dachte, der hätte die Kohle für Gens rausgehauen. Sollte er doch lässig haben.

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,533
5,765
113
Ehrlich jetzt? Das wusste ich gar nicht, ich dachte, der hätte die Kohle für Gens rausgehauen. Sollte er doch lässig haben.

Seine damaligen Uhren waren Reps, das hatte er gesagt. Seine AP ROO mit diamonds ist gen.