• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Neuling aus Niedersachsen sucht den Klassiker Rolex Submariner

k3nn3

Getting To Know The Place
21/11/14
61
0
0
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe mich stundenlang durch eure spannenden Threads gelesen. Dabei ist mir schon aufgefallen, dass die meisten von euch keine Fans von Rolex im Allgemeinen, bzw. der Submariner zu sein scheinen. :x Trotzdem hoffe ich, dass mir vielleicht erfahrene Rep-Watch Sammler und Kenner weiterhelfen können.
Ich bin seit James Bond ein Fan der Submariner und würde mir nun gerne den Wunsch erfüllen, mir eine, wenn auch eine Rep, zuzulegen. Nun ist es für mich als Laie schwierig, bei den Vielzahlen von verschiedenen Uhrwerken und Rep-Herstellern, den Überblick zu wahren. Deshalb meine Hoffnung, auf Erfahrungsberichte, bzw. Empfehlungen eurerseits. Aus den vorhandenen Threads habe ich entnommen, dass Ryan? bzw. die Seite "intime" ein TD ist und auch Triangle Shipping anbietet. Auf der Seite ist mir nun spontan, die "Noob Factory 2014 Submariner 116610LN A2824V4" ins Auge gesprungen. Könnt ihr dieses Uhrwerk empfehlen? Andere TD für Rollie Subs? :)

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
Ja, nimm genau diese Sub bei Ryan. Er ist der Beste und diese Sub ist die Beste. Kurz gesagt, den Rest kannst Du im Rolex-Forum nachlesen.

GNILTIERB

Known Member
28/9/14
154
0
16
Germany & Sweden
Hey k3nn3!

Ich habe mich für meine erste Rep (keine Rolex) auch für Ryan entschieden. Noch ist die Uhr nicht da, ich habe gerade die QC-Fotos erhalten. Bis hier hin bin ich aber von Ryan schwer begeistert. Die Kommunikation mit ihm gestaltet sich problemlos, er spricht sehr gutes Englisch und antwortet schnell und scheinbar gerne. Insofern kann ich bis zum jetzigen Zeitpunkt schon mal zu Ryan raten :thumbsup: