• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Neues Mitglied im Forum

DR3M3L

TECHMIN
Advisor
27/10/14
4,787
130
63
Ich darf mich vorstellen:

Bin der Hajo wohne in Ingolstadt / Bayern, der Audi - Stadt.

Bedanken möchte ich mich schon mal vorab bei den Verfassern der gelisteten äußerst kompetenten Beiträge.

Ich habe bisher noch keine Rep gekauft, weil ich mich noch nicht für einen TD entscheiden konnte.

Mein Favorit wäre bisher tswatchltd.com.

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Prima, willkommen.

Wichtig ist hauptsächlich das Triangle shipping. Bei den Uhren haben alle so ziemlich das gleiche.

Viel Spaß
DVL

Pajiji

Do not accept unsolicited offers
4/5/14
4
0
0
Tsw Toro pure sind meine Favoriten

Vergiss tswatch. Eine Superuhr erhalten, eine 2. = absoluter Schrott ! Soll nun, nach Monaten (!!), endlich Ersatz bekommen. Von den von mir ersatzweise ihm gemeldeten Wunschuhren scheint er nur EINE von 6 überhaupt beschaffen zu können ! Obwohl ich selbstverständlich nur aus seiner Website ausgewählt habe...

Geh lieber zu Puretime oder Trusty, Perfect Clones soll auch gut sein. Und Sead !

Pajiji (Nähe Frankfurt)

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Bitte was?? Trusty? Perfect clones?? Du weißt aber schon das die Jungs hier keine TD's sind oder? Und das hat auch so seine Gründe. Also empfehle den Leuten hier bitte nicht sie sollen da kaufen.

psychospike, intime, puretime, sead, um nur einige zu nennen bei denen du wenn dann kaufen solltest.
Alles zu finden in der Trusted Dealer Sektion.