• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Neue Tudor Pelagos XF V5 im Anmarsch

markyman

Do not accept unsolicited offers
21/2/25
7
3
3
Hallo zusammen,

mein Name ist Markus und ich lese schon seit einige rZeit im Forum mit.

Nun habe ich mich entschlossen, über Puretime eine Tudor Pelagos zu Ordern.

Da ich selbst nun kein Uhrenexperte bin, habt ihr evtl. ein paar Info´s auf die ich bei den QC besondrs achten soll??

Es ist die bLaue Variante ,

Danke schonmal vorab für eure mühe,

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Patron
Certified
22/11/20
9,554
12,741
113
Switzerland
Hallo zusammen,

mein Name ist Markus und ich lese schon seit einige rZeit im Forum mit.

Nun habe ich mich entschlossen, über Puretime eine Tudor Pelagos zu Ordern.

Da ich selbst nun kein Uhrenexperte bin, habt ihr evtl. ein paar Info´s auf die ich bei den QC besondrs achten soll??

Es ist die bLaue Variante ,

Danke schonmal vorab für eure mühe,

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
19,065
48,473
113
EU
Hallo MArkus,
bei der Pelagos gibt es ehrlich sehr wenig zu sagen. Sowohl XF als auch ZF machen tolle reps. Allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob XF da noch liefert, bin aber schon lange nicht mehr im Pelagos loop. In der Tudor section gibt es ein sehr detailliertes thread bzgl. Pelagos von kennygconspiracy, such den mal.

Misaligned markers sind bei diesen Modellen nicht unüblich, aber du solltest nicht zu hohe Ansprüche in der Hinsicht haben, in 99,99% der Fälle sind es Abweichungen, die man nicht merkt. Meine schwarze Pelagos (XF) habe ich 2+ Jahre gehabt, ziemlich viel getragen und nur neulich entdeckt, dass einige markers wonky sind. Macht mir nichts aus.

• Like
Reactions: Vubi

Theswissman

9/8/24
14
21
3
Lausanne
Mir fiel auf, dass bei vielen Tudor Pelagos das Datum nicht in der Mitte stand
Aufmerksamkeit!

markyman

21/2/25
7
3
3
Hallo zusammen,

So die Uhr ist angekommen. Irgendwie finde ich ber das die Schließe extrem am Handgelenk aufträgt. Die " Biegung" der Elemente kommen mir komisch vor. Wäre super wenn ihr alle eure Meinung zu den Fotos abgibt. Danke!!