• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

NEU / Suche erste REP / PAM 187`er

Superdude3000

Do not accept unsolicited offers
24/12/14
10
0
0
Halli Hallo allerseits,

allen ein gesegnetes Fest und nen guten Rutsch schonmal im Voraus...

bin durch nen Freund in dieses Forum verwiesen worden, da hier wohl einiges an Erfahrung gesammelt ist.

bin also auf der Suche nach meiner ersten REP und flirte derzeit mit der PAM 187. Gibt es die als Super Rep und was sollte ich dafür max Zahlen ?
Was würde den alternativ als schicke Taucheruhr gut laufen eurer Meinung nach ?

Gegebenfalls könnt ihr mir natürlich auch modelle die eurerseits zu verkauf stehen anbieten. Bin aus Karlsruhe / DE.

Danke euch schonmal im Voraus.

VG,
Eddy

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Herzlich Willkommen bei RWI
Wenn du eine PAM suchst hast du Glück. Der Mod in der PAM Abteilung hier auf RWI hat einen hervorragenden Guide zu allen verfügbaren PAM's erstellt. Wenn du da mal die PAM187 suchst sind all deine Fragen innerhalb 2min beantwortet. Hier der Link zum Guide

http://forum.replica-watch.info/vb/showthread.php?t=107365

Hier verkauft grad ein Member aus Europa eine 187.

http://forum.replica-watch.info/vb/showthread.php?t=204643

Und hier verkauft der selbe Member noch eine 187

http://forum.replica-watch.info/vb/showthread.php?t=204605

Eine Alternative Taucheruhr wäre übrigens die PAM389

Gruß aus München

Sent from my iPad Air 2

Superdude3000

24/12/14
10
0
0
Hi Chris,

danke für dein Feedback ;)

Finde die 389´er auch sehr schick aber doch ein tick zu schlicht im gegesatz zur 187´er. Werde mir das alles mal durchlesen in den Links. Das ist ja ne ganze verda....te Datenbank da drin :D

Zu dem Member der bereits eine 187 anbietet, habe ihn bereits angeschrieben und der Kollege ist aus der Türkei. Wenn der mir was zuschickt bleibt das doch definitiv am Zoll hängen oder ? (Türkei nicht EU) ODer habt Ihr da andere Erfahrung ?

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Genau! Finger weg. Dann besser neu von einem unserer Händler mit triangle shipping oder gebraucht aus EU.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Ok, wusste nicht dass der aus der Türkei verschickt. Das würde ich auch nicht machen!
Wie co-axial sagt, dann lieber eine neue bei einen der trusted dealer hier bestellen. Die kommt dann auch sicher an und du hast eine nagelneue Uhr.
Als TD kann ich dir Ken (psychospike) oder Ryan (intime) empfehlen.

Sent from my iPhone 6

Superdude3000

24/12/14
10
0
0
Ok, wusste nicht dass der aus der Türkei verschickt. Das würde ich auch nicht machen!
Wie co-axial sagt, dann lieber eine neue bei einen der trusted dealer hier bestellen. Die kommt dann auch sicher an und du hast eine nagelneue Uhr.
Als TD kann ich dir Ken (psychospike) oder Ryan (intime) empfehlen.

Sent from my iPhone 6

ok Co-axial and Chris,

bin ich froh das ich nicht zugeschlagen habe xD^^ Werde dann mal weiter ausschaue halten oder eben doch von einem TD bestellen. Die bekannten hier i Forum sollen ja wohl äussert unkompliziert und ohne großartigen scam funktionieren ..

Thanks for the hints folks ;)

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Auf jeden Fall ein paar Bilder hier posten wenn du dein Uhr hast [emoji16]

Sent from my iPhone 6