• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Neu hier ... Erfahrungen aktuell mit Puretime? Suche eine GMT Master II Pepsi

Watchfans

Getting To Know The Place
4/4/16
18
0
0
Hallo Zusammen,
sorry wenn ein paar blöde Fragen kommen - ich hab versucht erstmal mich einzulesen - dann kamen aber doch ein paar Fragen.
Ich suche eine GMT Master II im Pepsi Look - gibts im Original ja aktuell nur in Weißgold ... liegt preislich jenseits meiner Möglichkeiten.
Ich hab bei Puretime dieses Modell gefunden
http://puretime01.com/gmt-master-ii-116719-blro-metal-bezel-black-dial-on-ss-bracelet-a2836.html

Sieht für mich soweit ganz gut aus. Ich hab bei Intime auch mal gesucht, aber nichts gefunden - zumindest aktuell.
Puretime war vor kurzem offline und bei der alten URL stehen nette Texte ...
Jetzt sind die wieder online ... im englischen Bereich unter der Händlerbewertung wird das erwähnt und es schreiben auch einige positiv.
Hat jemand hier Erfahrungen mit denen?
Wie ist das mit bestellen nach Deutschland oder Schweiz - sollte man immer den "Circel" Versand über UK wählen? Hab gelesen das verringert das Risiko erheblich...

Vielen Dank für Eure Tipps und Erfahrungen!
Grüße in die Runde!

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
Zu Puretime selbst kann ich nichts sagen, bislang aber fast nur positives gelesen. Aber was den Versand betrifft: Immer, immer, immer Triangle!

Und zwar nach Deutschland, wenn Du die Möglichkeit hast. Der Schweizer Zoll fängt auch Sendungen aus UK ab.

Alle TDs können Dir übrigens die gleichen Uhren besorgen. Wenn Du also mal eine siehst, die Dein bevorzugter Anbieter nicht hat, sende ihm einen Link und er besorgt sie Dir.

Andy911

14/3/16
84
7
8
Die GMT "Pepsi" ist auch mein absoluter Favorit. Ich habe auch die beiden Exemplare bei Parteien gefunden. Auf den Videos sehen Sie ausgesprochen gut aus. Allerdings habe ich hier im Forum wenig gutes zur "Pepsi" gelesen. Daher bin ich auch sehr verunsichert. Ich hatte gehofft etwas in der Qualität einer Noob Sub zu finden.

jimmy6

Renowned Member
1/4/12
604
17
18
Wenn sie euch gefällt dann kauft sie euch einfach.
Um mal nur einen Punkt bei der BLRO anzusprechen: die Rep ist Stahl und die Gen Weißgold. Manchen macht das mehr aus Anderen wiederum weniger.

Watchfans

4/4/16
18
0
0
Wenn sie euch gefällt dann kauft sie euch einfach.
Um mal nur einen Punkt bei der BLRO anzusprechen: die Rep ist Stahl und die Gen Weißgold. Manchen macht das mehr aus Anderen wiederum weniger.

Ist klar, aber ich glaube eine Weißgold Rep wäre für die Chinesen nicht lukrativ ...

Was wäre eigentlich eine aktuelle Noob Sub? Die V6 oder gibt's da noch was höheres? Alles bei intime oder noch andere Vorschläge?

Besten Dank!

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
V6 ist die neuste Version. Soll wohl ziemlich gut sein, aber bei Subs bin ich wirklich kein Experte. Schau mal im Rolex Subforum - da gibt es alle Infos dazu.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Bin kein Sub Experte, aber ist nicht die noob V6s die letzte und aktuellste?

Sent from my iPhone 6