• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Moin zusammen

blackvelvet

Do not accept unsolicited offers
10/4/24
1
5
3
Germany
Moin!

Ich bin Niklas und komme aus Norddeutschland, ich lese mich bereits schon lange in sämtlichen Uhrenforen durch und habe sehr viel Spaß an dem Hobby gefunden :D

Derzeit bin ich stolzer Besitzer von einer originalen Seamaster 300m, jetzt habe ich Blut geleckt und möchte mir eine Kollektion gerne mit schönen Exemplaren aufbauen. Gen oder Dube ist beides willkommen!

Hoffe ich kann hier viel lernen, der erste Überblick was bereits viel versprechend

Viele Grüße,
Niklas

Plaasbaas

IWC-hoarder and PAM-hunter
Supporter
Certified
4/4/21
3,066
7,170
113
Germany
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!

Mit der richtigen Einstellung zu Replikas und der Bereitschaft Schritt für Schritt in die Materie einzutauchen wirst Du hier extrem viel Spaß haben

Nur nichts überstürzen :) Mitlesen, lernen und irgendwann mitfachsimpeln und vor allem: Freude an diesem schönen Hobby haben! 🥳

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
Moin!

Ich bin Niklas und komme aus Norddeutschland, ich lese mich bereits schon lange in sämtlichen Uhrenforen durch und habe sehr viel Spaß an dem Hobby gefunden :D

Derzeit bin ich stolzer Besitzer von einer originalen Seamaster 300m, jetzt habe ich Blut geleckt und möchte mir eine Kollektion gerne mit schönen Exemplaren aufbauen. Gen oder Dube ist beides willkommen!

Hoffe ich kann hier viel lernen, der erste Überblick was bereits viel versprechend

Viele Grüße,
Niklas
Hi Niklas, Schöne Vorstellung:)
Herzlich Willkommen im Forum und: Schöne Uhr👌

Repmax27

Known Member
Certified
23/5/22
191
139
43
EU
Moin! Kann mich den anderen Posts nur anschließen. Erstmal einlesen und schauen wo die Reise hingehen soll.

Viele Fragen wurden schon vor dir gestellt, die Suchfunktion sollte zumindest 90% der Fragen abdecken ;)

Dann erstmal fröhliches „Einlesen“ und ich bin auf deine erste order gespannt (y)