• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Moin Moin aus dem Norden (SH)!

Longues

Getting To Know The Place
5/5/15
48
0
0
Moin Moin @llerseits!

Da ich auf der Suche nach einer hübschen Replik bin, habe ich mich hier jetzt angemeldet ... ein anderes Forum schien mir nicht so sehr seriös zu sein ... und somit möchte ich gleich zum Thema kommen, denn ich brauche Euren Rat.

Gerne hätte ich eine Panerai 564 als Beispiel oder eine OMEGA mit mindestens 44 mm ... Angebote sind ja genügend im Netz, nur:

- bei wem erhalte ich eine "gute" Uhr mit z.B. ASIA-ETA, die über lange Jahre funktioniert
- wie kann ich bezahlen, wenn ich kein Freund von Pay-pal und Kreditkarte im Netz bin???

Zwar erhielt ich "im anderen Forum" das eine oder andere Angebot von wahrscheinlich Privat, aber letztlich lehnte ich das ab, da man diese Verkäufer gar nicht kennt, und das sauer verdiente Geld dann vielleicht auch futsch ist.

Vielleicht habt Ihr einen Rat für mich, wie ich an einen serlösen Händler oder Verkäufer gelange, bei dem ich bedenkenlos überweisen und kaufen kann.

Viele Grüsse aus Schleswig-Holstein

Longues

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Willkommen bei RWI.

Du erhältst Uhren bei den sogenannten TD's hier. Das sind Verkäufer die seriös und zuverlässig sind (soweit man das in einen illegalen Geschäft überhaupt sagen kann....hehe)

Als Beispiel wäre da intime und pure-time um mal die großen im Geschäft zu nennen. Ich persönlich bevorzuge aber deutlich kleinere Dealer da ich dort das Gefühl habe das sich noch mehr um jeden einzelnen gekümmert wird.
Mein Dealer ist seit langen psychospike, da er unglaublich schnell ist und zudem auch immer bessere Preise anbietet als die "Großen"
Die Entscheidung wo du kaufst liegt aber letztlich bei dir selbst, da die jeder Dealer die selbe Uhr besorg n kann.

Bezahlen kannst du per Ãœberweisung oder per WesternUnion als Alternative zu Paypal.

Sent from my iPhone 6