• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Modifikation Aquanaut in China/Singapore

DavidThomson

Getting To Know The Place
Certified
3/1/21
37
8
8
Hi Leute,

ich habe zwei Kontakte hier geknüpft von Leuten, die eine Aquanaut Moden können. Dir sitzen in China und Singapore.

Ich habe schon eine Basis von Teilen und würde das gerne dort machen lassen. Ich müsste also die Uhr hinschicken und sie danach wieder hier her bekommen.

Gibt es hier einen Approach wie man am besten vorgeht?

Liebe Grüße

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Replikas nie nach Chinas schicken. Ist der absolute Konsens. Was rausgeht ist denen Egal, was reinkommt nicht.
Wenn du eine mod willst, dann komplett dort machen lassen zB von AMF die machen Massgeschneiderte Mods.

DavidThomson

Certified
3/1/21
37
8
8
Ok, also wenn ich mir die dort machen lasse dann muss sie ja auch wieder hier rein.
Und wenn denen egal ist, was rausgeht, dann kann man das nach der Logik doch machen, oder nicht?

Vlt habe ich dich nur nicht verstanden.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Wenn du die "Basis von Teilen" in DE hast (so hab ich das verstanden) dann würde ich diese nicht nach CN senden. Replika Import nach China führt meist zu Verlust. Export nach DE ist dann mit versiertem Agenten kein Problem.
Denke aber dass Legend es am besten weiss weil er das JAHRE macht, frag dich ihn mal. (Sollte er der SG modder für AP sein;))

Last edited:

DavidThomson

Certified
3/1/21
37
8
8
Vielen lieben Dank.

Abseits des Threads: kennt jemand einen modder in der EU, um die Sache einfacher zu machen?

Luca_1

Renowned Member
Supporter
Certified
17/1/24
583
2,341
93
Germany
In Italien gibt es Johnny Depp und Nikz. Da könntest du mal mit deinem vorhaben anfragen