• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Möchte meine erste replica kaufen, Omega Seamaster Diver 300M Blue

Pollux

Do not accept unsolicited offers
25/12/24
2
0
1
Hallo zusammen,

toll, dass es auch einen deutschsprachigen Bereich gibt.

Ich habe mir zwar so einiges durchgelesen, dennoch würde ich mich über einige Bestätigungen durch
Euch freuen.
Wenn ich richtig recherchiert habe, hat die ZF fabric früher die besten replis der genannten Uhr erstellt
aber so wie es aussieht, produzieren die das Model nicht mehr. Danach kommt direkt VS fabric.
Oder gibt es da noch einen besseren?
Könnt ihr mir auch einen Dealer empfehlen, der evtl. aus Europa versendet, so dass man keine
Zoll Probleme bekommt?

Danke euch vorab

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
10,062
13,900
113
Switzerland
Hallo zusammen,

toll, dass es auch einen deutschsprachigen Bereich gibt.

Ich habe mir zwar so einiges durchgelesen, dennoch würde ich mich über einige Bestätigungen durch
Euch freuen.
Wenn ich richtig recherchiert habe, hat die ZF fabric früher die besten replis der genannten Uhr erstellt
aber so wie es aussieht, produzieren die das Model nicht mehr. Danach kommt direkt VS fabric.
Oder gibt es da noch einen besseren?
Könnt ihr mir auch einen Dealer empfehlen, der evtl. aus Europa versendet, so dass man keine
Zoll Probleme bekommt?

Danke euch vorab
Bitte nimm dir Zeit und lies dich ein. Es gibt Europadealer, es gibt keine "BESTE" Manufaktur eines Modells, nur diejenige mit anderen Schwächen, es gibt nur Leute die die Abkürzung gehn wollen.
Hier die Sticky Posts lesen hilft ungemein.

• Like
Reactions: JayBee0815