• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Lume Dot verloren Submariner ZZF 116610

ogmu11

Getting To Know The Place
12/6/15
90
8
8
GERMANY
Hallo zusammen,
habe mein Lume Dot zum 2 mal verloren. Beim ersten Mal wurde es über jemand im Forum repariert, doch das hat nur 3 Wochen gehalten. Jemand eine Idee, oder kann helfen?

Zur Uhr:
Submariner ZZF (heute CF) 116610 von JTime.
Danke im Voraus

Steffen3010

Member of the International Franken Committee
Patron
Certified
3/9/18
1,945
2,391
113
Mal im Ernst, beim letzten Mal hast du doch hier auch schon nach Hilfe gefragt und auch bekommen, für was braucht es da nen neuen Thread?

Kauf ein komplettes Inlay lass es einpressen und gut.

• Like
Reactions: derjenigewelcher

ogmu11

12/6/15
90
8
8
GERMANY
Mal im Ernst, beim letzten Mal hast du doch hier auch schon nach Hilfe gefragt und auch bekommen, für was braucht es da nen neuen Thread?

Kauf ein komplettes Inlay lass es einpressen und gut.
Hab ich ja beim letzen mal schon und das hat nicht lange gehalten …
Und das war vor nicht mal sechs Monaten und schlichtweg Murks

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Patron
Certified
22/11/20
9,773
13,249
113
Switzerland
Hab ich ja beim letzen mal schon und das hat nicht lange gehalten …
Und das war vor nicht mal sechs Monaten und schlichtweg Murks
Also hast du 2 inlays gehabt wekche die pearl verloren haben? Das ist überdurchschnittlich viel.
Ich würde einfach Uhr verkaufen und neue CLEAN kaufen.

• Like
Reactions: millklones

Winni1611

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
15/10/22
1,606
2,357
113
Germany
Kauf einen neuen dot auf Ali (kosten fast nichts dort) und kleb ihn mit hypozement ein. Hält ewig

• Like
Reactions: Jossé

ogmu11

12/6/15
90
8
8
GERMANY
Kauf einen neuen dot auf Ali (kosten fast nichts dort) und kleb ihn mit hypozement ein. Hält ewig

Das hab ich gesehen. Sollte aber von der Farbe passen. Der letzte war super, ihr wurde auch überholt inkl. nach kurzer Tragezeit Öl auf der Datumsanzeige. Manche verstehen ihr Handwerk und der Kleber war wohl nicht der Beste 😂

Winni1611

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
15/10/22
1,606
2,357
113
Germany
Das hab ich gesehen. Sollte aber von der Farbe passen. Der letzte war super, ihr wurde auch überholt inkl. nach kurzer Tragezeit Öl auf der Datumsanzeige. Manche verstehen ihr Handwerk und der Kleber war wohl nicht der Beste 😂
Ich hab mit hypozement beste Erfahrungen gemacht. Ich baue vintage uhren und klebe meine Zifferblätter damit aufs Werk wenn die dots nicht passen. Kein ölanteil und keine Ausgasung.

• Like
Reactions: derjenigewelcher