• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Louis Vuitton Gürtel "Damier Graphite" Replica wie nach DE liefern lassen (ZOLL)

craze

Do not accept unsolicited offers
12/4/13
3
0
0
Kann jemand diesen Gürtel in der Farbe und 1a Quallität besorgen?
Oder mir einen Tipp geben wie ich das Teil sicher nach Deutschland bekomme ohne Probleme mit dem Zoll?

louis-vuitton-damier-azur-initials-belt-3afa9.jpg

Danke und Gruß

oratempus

I'm Pretty Popular
9/5/12
1,624
1
38
das Problem ist der Zoll. Versucht, ein TD, der eine dreieck durch England macht : Sead oder Narikaa, aber es wird länger dauern ...

Haizo

Getting To Know The Place
28/3/13
16
0
0
schließe mich der suche an .. hat jemand schon erfahrungen vielleicht mit sonem service gemacht ??

Gngn

Active Member
20/5/12
212
0
0
Repklamotten und -taschen nach D zu bekommen ist reines Glücksspiel, die Kontrollen, auch innerhalb der EU, sind strikter als bei Rep-Uhren. Viele TDs versenden deshalb schon keine Klamotten mehr nach D.

Haizo

Getting To Know The Place
28/3/13
16
0
0
Bietet keiner der Replikaanbieter nen reinen Triangle Service an ????

Gngn

Active Member
20/5/12
212
0
0
Bietet keiner der Replikaanbieter nen reinen Triangle Service an ????

Triangle ist kein Allheilmittel bei Repklamotten. Den Dealern ist das Verlustrisiko zu hoch. Ist halt nicht das Gleiche wie bei Uhren.

Felixle7

Active Member
DO NOT TRADE WITH ME
MULTI ACCOUNT
26/4/11
257
61
28
UK Versand ist immer noch möglich... Verlustrisiko ist nicht hoch aber vorhanden. Ich Splitte meine Pakete immer in min. 3 Pakete auf was das Risiko senkt alles zu verlieren jedoch knapp 200$ mehr Versandkosten kostet. Das Handeln mit Replikaklamotten wird auch immer riskanter da der Bedarf steigt, jedoch auch viele Anzeigen gemacht werden. Den Triangle Versand musst du im Übrigen selber organisieren. Ich kenne keinen Verkäufer der noch welchen anbietet.