• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Leder-Band - kennt das jemand?

plt40mm

You're Saying I Can Sell?
30/12/23
83
133
33
europe
Ich bin gerade über folgende Kombi gestolpert - Mark XX am braunen (vermutlich nicht IWC) Band.

Kennt zufällig jemand das Band oder ein optisch ähnliches? (in guter Qualität..)

LG

 

ZEIT.GEIST

Chief Exasperate Officer
Supporter
Certified
25/10/23
230
457
63
Germany
Das Band ist nicht von IWC; zumindest wurde die Mark XX mE nicht mit einem solchen Band angeboten.

Es ist kein Hexenwerk, ein braunes Lederband im Handel zu finden. Die Mark XX hat einen 20mm Bandanstoß. Mehr Infos brauchst du nicht, um ein passendes Band zu finden. Also einfach mal Google bemühen.
 

plt40mm

You're Saying I Can Sell?
30/12/23
83
133
33
europe
Das Band ist nicht von IWC; zumindest wurde die Mark XX mE nicht mit einem solchen Band angeboten.

Es ist kein Hexenwerk, ein braunes Lederband im Handel zu finden. Die Mark XX hat einen 20mm Bandanstoß. Mehr Infos brauchst du nicht, um ein passendes Band zu finden. Also einfach mal Google bemühen.

20mm war mir klar - und du hast recht- braun findet man zuhaus, irgendwie is das design aber doch spezieller bzw. bin ich bisher noch nicht über genau das band gestolpert... (oder eines, das dem vom stil und farbe her ähnlich kommt) - vlt. täuschen aber auch die bilder...
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,870
7,888
113
Switzerland
20mm war mir klar - und du hast recht- braun findet man zuhaus, irgendwie is das design aber doch spezieller bzw. bin ich bisher noch nicht über genau das band gestolpert... (oder eines, das dem vom stil und farbe her ähnlich kommt) - vlt. täuschen aber auch die bilder...
Machen lassen...?
 
  • Like
Reactions: plt40mm

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
20mm war mir klar - und du hast recht- braun findet man zuhaus, irgendwie is das design aber doch spezieller bzw. bin ich bisher noch nicht über genau das band gestolpert... (oder eines, das dem vom stil und farbe her ähnlich kommt) - vlt. täuschen aber auch die bilder...
Ganz normales Leder Nato?
 
  • Like
Reactions: Steffen3010

plt40mm

You're Saying I Can Sell?
30/12/23
83
133
33
europe
Ganz normales Leder Nato?
dachte ich im ersten moment auch. gefühlt haben 80% der leder natos metall-schlaufen (grad die leder schlaufen hier find ich cool) oder sind vom leder stil bzw. der farbgebung irgendwie total anders - vlt. täuschts hier aber auch am fotos.