• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Kommt man noch an die „wahre“ XF Sea Dweller ran?

Herbert66

Do not accept unsolicited offers
8/9/24
2
0
1
Guten Abend,
ich heiße Herbert und bin frisch an Bord, Grüße gehen raus!
Auf der Suche nach der besten Replica der, bin ich auf das XF Modell gestoßen, welches wohl ein nahezu perfektes Clone ist. So wie ich es verstanden habe, gibt es diese Fabrik nicht mehr. Bei JTIME habe ich nun gesehen, dass eine XF SD43 verkauft wird. Ist es das echte Modell, was hier so beliebt ist? Bin grad etwas ratlos…

Liebe Grüße

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Guten Abend,
ich heiße Herbert und bin frisch an Bord, Grüße gehen raus!
Auf der Suche nach der besten Replica der, bin ich auf das XF Modell gestoßen, welches wohl ein nahezu perfektes Clone ist. So wie ich es verstanden habe, gibt es diese Fabrik nicht mehr. Bei JTIME habe ich nun gesehen, dass eine XF SD43 verkauft wird. Ist es das echte Modell, was hier so beliebt ist? Bin grad etwas ratlos…

Liebe Grüße
Bitte NIMM DIR NE TONNE ZEIT.
Soviel: homepages sind nie aktuell
Url von TDs nur vis forum
XF gibts noch
XR'F ist VSF
VS und CF haben glaub beide ne SD43
Bitte lies dich bisschen ein im newbie faq zum schauen wie der ablauf eines kaufes ist etc.

Bye und good luck

• Like
Reactions: Hesekiel

Herbert66

Do not accept unsolicited offers
8/9/24
2
0
1
Bitte NIMM DIR NE TONNE ZEIT.
Soviel: homepages sind nie aktuell
Url von TDs nur vis forum
XF gibts noch
XR'F ist VSF
VS und CF haben glaub beide ne SD43
Bitte lies dich bisschen ein im newbie faq zum schauen wie der ablauf eines kaufes ist etc.

Bye und good luck
Hi, ich bin soweit eingelesen und habe auch bereits eine GMT Clean erfolgreich beim TD erworben. War bisher „nur“ stiller Mitleser. Die Tatsache, dass es in vielen Beiträgen heißt, dass es den XF Clone nicht mehr gibt hat mich dann aber verwirrt. Ist das Niveau der Replika wie damals? Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Hi, ich bin soweit eingelesen und habe auch bereits eine GMT Clean erfolgreich beim TD erworben. War bisher „nur“ stiller Mitleser. Die Tatsache, dass es in vielen Beiträgen heißt, dass es den XF Clone nicht mehr gibt hat mich dann aber verwirrt. Ist das Niveau der Replika wie damals? Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?
Ich meine nur die Factory XF gobt es noch.
Schlechter wird sie kaun sein.

Besser als die CLEAN wird aber kaum gehen (sogar mit funktionierendem Helium Ventil als einzige Rep überhaupt.
Hier der Thread dazu: