• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Kennt einer den Shop?

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Tu dir bitte selbst einen Gefallen und bestelle wenn dann bei einen unserer Händler hier im Forum. Da hast du eine gewisse Sicherheit das zu bekommen was du bestellst und das auch noch zu fairen Preisen.

Sent from my iPhone 6

nachor

Known Member
16/12/15
126
2
0
Kenne ich nicht aber der Shop taucht wohl einer Suche nach solchen Reps sicher prominent auf.
Hab mal 5 Minutens geschaut: Registiert ist die HP in über Singapore bei einem Anbieter in Island. Dieser wiederum bewirbt sein Angebot das er absolute Anonymität garantiert (Whistleblower Schutz etc.). Laut AGB eine Ltd (die kommen in der EU ja meist aus England) aber der Widerspruch ist zu richten an eine Adresse in Berlin. Diese Adresse ist ein Wohnhaus. Frau Klein weiss vielleicht garnicht das Ihr Name da benutzt wird. Das Trusted Shop Logo unten rechts ist auch nicht echt. Erstens müsste es ein Link sein der zu trustedshops.de führt und zweitens ist dort kein Laden mit dieser URL bekannt.

Wie Chris schon sagt halte dich an die TDs.

Ich würde den Shop in die gleiche Kategorie wie o-fakes usw einreien

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Kenne ich nicht aber der Shop taucht wohl einer Suche nach solchen Reps sicher prominent auf.
Hab mal 5 Minutens geschaut: Registiert ist die HP in über Singapore bei einem Anbieter in Island. Dieser wiederum bewirbt sein Angebot das er absolute Anonymität garantiert (Whistleblower Schutz etc.). Laut AGB eine Ltd (die kommen in der EU ja meist aus England) aber der Widerspruch ist zu richten an eine Adresse in Berlin. Diese Adresse ist ein Wohnhaus. Frau Klein weiss vielleicht garnicht das Ihr Name da benutzt wird. Das Trusted Shop Logo unten rechts ist auch nicht echt. Erstens müsste es ein Link sein der zu trustedshops.de führt und zweitens ist dort kein Laden mit dieser URL bekannt.

Das habe ich mit Interesse gelesen :D Rep added!

Kahe

Getting To Know The Place
29/11/15
15
0
0
Hallo,
Danke für die Info, ich hatte es mir schon gedacht das es so was ist.

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,528
254
83

hahaha, das hab ich auch mit interesse gelesen. sehr gut.
was ist eine rep? reputation? kann man das irgenwo im profil einsehen, oder hat sich co-axial einfach deinen namen eingeprägt?
und was o-fakes betrifft:
da bekommst du doch die billig-uhr, oder ist der kerl mit der subc auf utube n fake?
dank und gruss

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,528
254
83
ah sorry ich glaub ich schnalls:
rep ist der grüne balken der grösser wird, stimmts?

ThePapabear71

Active Member
29/11/15
486
3
0
ah sorry ich glaub ich schnalls:
rep ist der grüne balken der grösser wird, stimmts?

Ja, das ist soweit richtig. Die Rep Punkte erhöhen deine Reputation im Forum und können nur von anderen Usern an dich vergeben werden (hilfreiche oder wertvolle Posts).
Das sieht man dann im Profil des Users (stellvertretend hier im Profil von Chronomate):

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
Ja, das ist soweit richtig. Die Rep Punkte erhöhen deine Reputation im Forum und können nur von anderen Usern an dich vergeben werden (hilfreiche oder wertvolle Posts).
Das sieht man dann im Profil des Users (stellvertretend hier im Profil von Chronomate):

Huch, ich habe Rep-Punkte? :laugh:

...ausgerechnet mein ärmliches Rep-Profil mit den popeligen paar Punkten als Beispiel :wink:

ThePapabear71

Active Member
29/11/15
486
3
0
Da ich selbst so etwas nicht vor weisen kann (wofür auch), habe ich das Profil von jemandem benötigt, wo das zu finden ist. Tja, es gibt nun mal Leute, die prägen sich ein und du warst somit der Glückliche, der hier als Beispiel her halten durfte. ;)

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
Da ich selbst so etwas nicht vor weisen kann (wofür auch), habe ich das Profil von jemandem benötigt, wo das zu finden ist. Tja, es gibt nun mal Leute, die prägen sich ein und du warst somit der Glückliche, der hier als Beispiel her halten durfte. ;)

Warum ich diese Rep-Punkte habe, weiß ich auch nicht. Was tue ich denn hier auf RWI?

- ich stelle dumme Fragen
- ich helfe Noobs mit noch dümmeren Fragen (was hier auch nicht bei jedem gut ankommt -> aber: 1. tun sie mir Leid, weil ich selbst noch weiß, wie schwer die ersten Schritte hier waren und 2. hab ich selbst nicht mehr drauf, als Anfängerfragen zu beantworten. :smile:)
- ich poste, wie ein Besessener, Bilder von meinen Uhren
- ich schreibe, mit Vorliebe, zynische Kommentare

Aber hey, ich freue mich trotzdem über diese Punkte. Hab' schon mehr, als meine liebste Fußball-Zweitliga-Mannschaft in den letzten Jahren kumuliert bekommen hat :laugh:

ThePapabear71

Active Member
29/11/15
486
3
0
Dumme Fragen kann ich auch! ;) Bilder leider nicht so viele, dazu habe ich (noch) zu wenig Auswahl an verschiedenen Uhren. Da ich aber nichts weiter zum Topic beitragen kann, halt ich besser meine Klappe.

PS: Danke [MENTION=103710]chronomate[/MENTION]! Da werd ich glatt ganz verlegen.