• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Kaufhilfe für Neuling

Polini

Do not accept unsolicited offers
11/3/16
10
0
0
**Nachdem mein Post bei mir einfach so verschwunden ist ... nochmal neu und etwas geändert**

Ich bin noch ein absoluter Neuling im Rep-Bereich und habe bisher keinerlei Erfahrung, daher benötige ich Eure Hilfe.

Momentan bin ich auf der Suche nach folgenden Modellen:

Breitling Superocean Chronograph 46
Omega Seamaster Planet Ocean 600M 45.5
Rolex DeepSea (Ziffernblatt D-Blue) 44

Mir kommt es darauf an eine "daily-watch" zu kaufen. D.h. ich bin gerne bereit ein paar Euronen/Dollars mehr auszugeben, wenn die Qualität stimmt.

Wo würdet Ihr denn die Modelle kaufen? Hat vlt. jemand sogar Erfahung damit.
Ein "triangle-shippment" wäre natürlich auch wichtig.

Vielen Dank für Eure Hilfe

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
**Nachdem mein Post bei mir einfach so verschwunden ist ... nochmal neu und etwas geändert**

Ich bin noch ein absoluter Neuling im Rep-Bereich und habe bisher keinerlei Erfahrung, daher benötige ich Eure Hilfe.

Momentan bin ich auf der Suche nach folgenden Modellen:

Breitling Superocean Chronograph 46
Omega Seamaster Planet Ocean 600M 45.5
Rolex DeepSea (Ziffernblatt D-Blue) 44

Mir kommt es darauf an eine "daily-watch" zu kaufen. D.h. ich bin gerne bereit ein paar Euronen/Dollars mehr auszugeben, wenn die Qualität stimmt.

Wo würdet Ihr denn die Modelle kaufen? Hat vlt. jemand sogar Erfahung damit.
Ein "triangle-shippment" wäre natürlich auch wichtig.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Keine Sub??? :smile:

Ich kann Dir zur DSSD D-Blue Stellung nehmen, denn die habe ich selbst. Habe die Noob V2 mit dem A2836 Werk. Tolle Uhr, keine Probleme. Habe ich damals bei Sead aus dem UK-Stock gekauft. Lag um 400 USD.

Nimm lieber keine der BP-Versionen, die sind nicht so nah am Original, wie die Noob V2. Die Noob V1 hat auf der Lünette weiße Ziffern, was falsch ist. In der V2 sind die Zahlen platinfarben, ganz nah am Original.

Die aktuellste Version von Noob hat ein etwas besseres Zifferblatt (weniger matt, als die V2) aber auch das SA3135-Werk, also ein Rolex-Clone-Werk, das auch mit Gen-Teilen kompatibel ist. Lass lieber die Finger davon, denn diese Werke sind nicht als zuverlässig bekannt und im Gegensatz zum 2836, gibt es für das 3135 quasi keine Ersatzteile, wenn mal was dran ist.

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
Ich habe auch eine Noob V2 Deepsea Seadweller mit dem D-Blue Ziffernblatt sowie A2836 Werk und kann diese wärmstens empfehlen. Trägt sich im Alltag sehr angenehm. Außerdem trage ich im Alltag auch gerne meine Omega Planet Ocean GMT.

Ich denke, mit beiden Uhren aus der Noobfactory, ETA Clone und einem Movement-Service direkt nach Kauf wirst du lange Zeit Spaß haben! [emoji3]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
Hier ein paar Eindrücke:

image_zpspihnqmlc.jpeg

image_zpsfvcobeme.jpeg

image_zps8r3yjcsk.jpeg

image_zpsbdrusi0m.jpeg

image_zps8i7fnjai.jpeg

Polini

Do not accept unsolicited offers
11/3/16
10
0
0
Das sind wirklich gute Tips,

schwanke jetzt nur noch zwischen der Omega und der Rolex.
Finde bei der Rolex DSSD D-Blue sehr unterschiedliche Preise vor allem bei intime.... Eine leider keine einzige im EU-Stock.
Habt Ihr da ne Idee?

Jurist

Renowned Member
28/1/16
823
6
18
Im EU-Stock? Die Uhren bei Ryan sind nicht in der EU, sie werden per triangle shipping nach Deutschland versendet.

Was die Uhren anbelangt: Geh zu einem Konzi und lege die Uhren mal an. Danach solltest du entscheiden, welches dem grunde nach die richtige für dich ist. Ich habe die PO Big Size und kann dir sagen: Daran muss man sich erstmal gewöhnen. Auch wenn ich vorher eine 44er Breitling und einen 42er Seamaster Chrono getragen habe. Die Dipsy dürfte da etwas "leichter" zu tragen sein.

Wenn du dich dann für eine Uhr entschieden hast, solltest du hier in den jeweiligen Foren lesen, lesen, lesen. Dann wirst du schon die Richtige für dich finden ;)

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
@chronomate

Wow , was für ein geiles Teil.....wollt eigentlich eine Zeit rep pausieren , aber die Fotos von der Deepsea..Wahnsinn,auch haben wollen:cryingbadly:

Lg