• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Kaufhilfe für Neuling

Polini

Do not accept unsolicited offers
11/3/16
10
0
0
**Nachdem mein Post bei mir einfach so verschwunden ist ... nochmal neu und etwas geändert**

Ich bin noch ein absoluter Neuling im Rep-Bereich und habe bisher keinerlei Erfahrung, daher benötige ich Eure Hilfe.

Momentan bin ich auf der Suche nach folgenden Modellen:

Breitling Superocean Chronograph 46
Omega Seamaster Planet Ocean 600M 45.5
Rolex DeepSea (Ziffernblatt D-Blue) 44

Mir kommt es darauf an eine "daily-watch" zu kaufen. D.h. ich bin gerne bereit ein paar Euronen/Dollars mehr auszugeben, wenn die Qualität stimmt.

Wo würdet Ihr denn die Modelle kaufen? Hat vlt. jemand sogar Erfahung damit.
Ein "triangle-shippment" wäre natürlich auch wichtig.

Vielen Dank für Eure Hilfe

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
**Nachdem mein Post bei mir einfach so verschwunden ist ... nochmal neu und etwas geändert**

Ich bin noch ein absoluter Neuling im Rep-Bereich und habe bisher keinerlei Erfahrung, daher benötige ich Eure Hilfe.

Momentan bin ich auf der Suche nach folgenden Modellen:

Breitling Superocean Chronograph 46
Omega Seamaster Planet Ocean 600M 45.5
Rolex DeepSea (Ziffernblatt D-Blue) 44

Mir kommt es darauf an eine "daily-watch" zu kaufen. D.h. ich bin gerne bereit ein paar Euronen/Dollars mehr auszugeben, wenn die Qualität stimmt.

Wo würdet Ihr denn die Modelle kaufen? Hat vlt. jemand sogar Erfahung damit.
Ein "triangle-shippment" wäre natürlich auch wichtig.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Keine Sub??? :smile:

Ich kann Dir zur DSSD D-Blue Stellung nehmen, denn die habe ich selbst. Habe die Noob V2 mit dem A2836 Werk. Tolle Uhr, keine Probleme. Habe ich damals bei Sead aus dem UK-Stock gekauft. Lag um 400 USD.