• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Kaufberatung - Meine neue Submariner Date

Wasser&Brot

Known Member
14/9/15
121
0
0
Hallo Leute ich möchte mir eine neue Submariner bestellen und wollte mich von euch beraten lassen!
Vielleicht hilft dieser Thread ja auch anderen deutschsprachigen Nutzern eine Entscheidung zu treffen.

Diesmal soll es wie schon oben genannt eine Submariner Date sein. Recherchiert man etwas kommt immer wieder auf das selbe Ergebniss. Zum einem wird einem die: Submariner Date 2015 (v5) für 358$, oder die von BK für $625+shipping empfohlen. Die BK Version läuft mit einem Swiss ETA 2836-2 Werk und beinhaltet einige Mods wohingegen die "normale" v5 Version mit einem "Asian 2836-2 25J automatic movement at 28800vph" läuft

Desweiteren hört man aber auch immer wieder von der Submariner V6 16610/16610LV von TC. Den Preis weiß ich leider nicht!?
Was sagt ihr ?

chrisomatic

Active Member
22/6/15
265
69
28
Mit der Submariner V5 Noob, wirst du sehr glücklich sein. Das ist das Modell für 358$. Super Qualität!

cometblade

Getting To Know The Place
15/9/15
76
1
8
Kann dir glaube ich keiner 100% beantworten. Der eine geht mit frisch bestellter Uhr zum Uhrmacher und lässt sie eventuell nochmal auf Wasserfestigkeit überprüfen und gegebenfalls nachbessern, der andere geht nie mit seiner rep schwimmen oder duschen und wieder andere hatten nie Probleme bezüglich Wasserfestigkeit

Wasser&Brot

Known Member
14/9/15
121
0
0
Okay ja verständlich. Habe jetzt immer öfter von Problemen mit der Lupe gelesen. Mit der Krone soll es wohl auch Probleme geben. Vielleicht greife ich zu einer V5 nodate, falls es eine gibt uns ich sie finde :D

cometblade

Getting To Know The Place
15/9/15
76
1
8
kannst ja auch über ne sea-dweller nachdenken. die submariner ist zu klein für mein Handgelenk

Wasser&Brot

Known Member
14/9/15
121
0
0
Wie gut sind denn die jetzigen Reps? Halten die mit der Submariner Date v5 oder no Date v2 mit?
ich denke übrigens, das ich die nodate nehmen werde !