• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Kauf bei Intime ... wie bezahlen?

Longues

You're Saying I Can Sell?
5/5/15
48
0
0
Guten Morgen in die Runde!

Bei Intime habe ich mir zwei Uhren und eine Box ausgesucht. Preis ist mit triangle USD 816,--

Da ich über keine Kreditkarte verfüge, bietet mir das Formular WU und Bankwire TT an.

Hat schon jemand via Bankwire TT gezahlt - und wie funktioniert das genau?

Ist das eine Ãœberweisung von meinem Konto - nur ausserhalb der EU, also ohne IBAN und BIC?

Oder könnte man auch mit PayPal dort bezahlen?

Ich freue mich sehr auf hilfreiche Antworten!

Viele Grüsse zur Zeit aus Frankreich

und viel Sonne für Euch
 

noctus

Known Member
22/12/14
160
0
0
Hallo,

nimm WU , ist das schnellste unf einfachste. Ãœberweisung kann bis zu 4 Wochen dauern bis es ankommt.
Paypal nimmt Ryan nicht bei Erstbestellung. Bei Deiner 2. oder 3. Bestellung kannst Du Ihn nach Paypal fragen.

Gruss
 

chrisomatic

Active Member
22/6/15
265
67
28
Wie läut das denn ab? Weil ich habe die Rechnung in USD bekommen.
Aber bei WU läuft dass doch in der Zielwährung ab? Was muss ich nun letztendlich überweisen? Euro, Dollar oder Yuan?
 

Time4Benz

You're Saying I Can Sell?
17/5/15
34
0
0
Meines Wissens zahlst du mit Karte im WU Store, und dann wird dir das Geld zum Aktuellen Wechselkurs abgebucht.
 

Longues

You're Saying I Can Sell?
5/5/15
48
0
0
So Leute, für die, die es interessiert:

Ich komme soeben vom Postamt hier in Port en Bessin / Normandie.

DIe Uhr kostet USD 408,-- abzüglich 5 % Discount für die Zahlung per Western Union.

Hinzu kommen die USD 50 für den Versand.

Bezahlt habe ich allein an Gebühren EURO 32,00 und für die USD 437,60 die übrig blieben dann EURO 405,--

Nein, ich stelle mich nicht an - immerhin bekomme ich dafür eine mega-chice Uhr.

Gruss aus der Normandie und enorm viel Sonne für Euch (hier ist Gewitter und Starkregen)
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,670
260
83
Waren das noch Zeiten, als der Euro stark war und der Dollar 70 €Cent kostete! Die sch... Griechen-Rettung kostet auch hier 'ne Menge Geld!
 

xyabba

You're Saying I Can Sell?
24/7/15
28
0
0
Das stimmt, der schwache Euro macht in der Beziehung nicht viel Spaß!