• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Jaeger LeCoultre Master

Gieskanne17

Do not accept unsolicited offers
16/2/14
1
0
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hab mich schon etwas eingelesen. Die Frage ist nun, wo man am besten eine Jaeger LeCoultre Master kauft, die dann nach Deutschland verschickt werden soll. Dabei geht es mir eher um Qualität als um den Preis (obwohl man für ne Replica ja nicht unbedingt extrem viel Geld ausgeben will...).

Hat jemand n Tip für nen Neuling wo man am besten so ne Uhr bestellt??

Viele Grüße.

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
455
83
Bei allen TDs hier und in anderen Foren. Kommen alle aus den gleichen "Fabriken".

Aber auch bei "nur" Replicas gilt: if you pay peanuts, you get monkeys. Es gibt Reps für 100-150€. Und das sieht man denen auch an. Da hast Du dann wirklich viel Geld für Mist ausgegeben. Und es gibt Reps im Segment von 300-500€. Die sind meist so gut gemacht, daß es schwer ist, Unterschiede zum Original zu finden. Mit Jaeger-Reps kenne ich mich nicht aus, da würde ich Dir raten, in den entsprechenden Unterforen zu lesen, ob die Rep von Deiner Traum-Jaeger auch wirklich gut ist oder ob Du vielleicht besser ein anderes Modell nimmst.