• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Ist ein Versand über "Triangle" wirklich notwendig?

Magister

Banned member, the goat does not approve
Banned
23/11/13
14
0
0
Hallo an alle!

Ich bin neu hier und hab, was Replica Uhren betrifft, so gut wie keine Ahnung.
Habe schon einige Threads gelesen und bin informiert, wo ich generell kaufen kann und wo besser nicht. Habe nun per E-Mail einige Händler angeschrieben (Suche eine Hublot), die haben auch prompt geantwortet. Die meisten dieser Händler versenden jedoch ohne "Triangle" direkt in die EU.

Was sagt Ihr als Profis? Kann ich das riskieren? Wie verhalten sich die Trusted Dealers, wenn eine Uhr z.b. beim Zoll beschlagnahmt wird? Pech des Käufers?

Danke!

Gruß
Mag.

Magister

Banned
23/11/13
14
0
0
Habe gerade ein Mail von Tony (asian7750) bekommen. Versand über Spanien kostet USD 45,-- denke das ist fair? Bezahlung am besten per WU, denke Kreditkarte ist nicht sicher?

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Das kommt darauf an: Wenn der Händler den Versand garantiert, dann ist es sein Risiko.

Außerhalb der EU kaufe ich nur noch per Triangle, einmal Stress mit Zoll hat mir gereicht. Verstecken usw. macht alles nur schlimmer, in Frankfurt z.B. wird viel geröntgt.

Als Neuling würde ich dir empfehlen, Starter-Uhren bei Narikaa zu holen. Der versendet aus UK, die Uhren sind für den Anfang ok. Precious Time ist teurer, versendet auch aus UK.

Intime versendet sehr zuverlässig, ist noob-friendly. Shipping über Triangle geht gut.

Immer dran denken: Die Tracking-Nr. funktioniert nur bis UK, danach kommt ein einwöchiges schwarzes Loch und irgendwann klingeln die Deppen vom GLS mit einer Sendung...

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Nachtrag: WU gibt meistens Rabatt, nachfragen!

Kreditkarte: Meine wurde auch bei den guten trusted Dealers schon zweimal missbraucht. Das Problem sind nicht die Händler, sondern die zwielichtigen Creditcard-Gateways dazwischen. Dank Kreditkartenfirma letztlich kein Problem, aber das steht alles in der History und es ist schwierig, zu erzählen, warum man bei solchen Webseiten einkauft. Das würde ich nicht überstrapazieren.

Versand über Spanien ist ok für 45 Euro. Die Spanne ist zwischen 25 und 50 Euro.

Magister

Banned
23/11/13
14
0
0
Super, danke für die Ausführliche Info. Verstehe ich das richtig, dass Narikaa direkt aus UK versendet? Nicht in China ansässig? Was haltest du von Tony?

Die Uhr die ich möchte ist eine mit Quartz Werk und auch nicht wirklich teuer. Für den Anfang möchte ich zuerst mal ein günstiges Modell. Wenn alles gut klappt mal eine Hublot V6 =)

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Narikaa versendet aus UK. Manches hat er in Thailand, einfach fragen. In seiner Sig ist ein Link auf seine Galerie, oder anmailen.

Tony ist zuverlässig.

Viel Glück, was wird es denn für eine eine?

Magister

Banned
23/11/13
14
0
0
Habe jetzt gerade auch noch ein Mail von Toro Bravo bekommen. Tony ist jedoch um 30 USD günstiger.

Narikaa hat die Uhr nicht auf Lager.

Werde gleich bestellen und sofort per WU bezahlen... freue mich schon auf meine erste Copy Watch =)

Gruß

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Tony ist ok für den ersten Kauf.

Und schön dran denken: :ttiwwop:

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Und bitte an die Instruktionen halten - nichts zufügen oder weglassen im Betrefffeld :)

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Du hast doch die Instruktionen für WU bekommen, wie Empfänger usw. Da sollte dann auch genau stehen, was im Betreff (Comment) zu stehen hat.

Edit: Manchmal gehen Leute hin und ergänzen das eigenmächtig, was dann zu Problemen führen kann.

Deshalb immer genau das machen, was die vorgeben.

Magister

Banned
23/11/13
14
0
0
Achso, okay... ich verstehe. Danke!

Wie lange dauert das ca. bis die Uhr dann bei mir ankommt? 4 Wochen oder länger?

Magister

Banned
23/11/13
14
0
0
Super, Danke für eure Unterstützung!

Gruß
Mag.

Magister

Banned
23/11/13
14
0
0
Konnte nicht wiederstehen und habe noch zwei zusätzliche Uhren bestellt. Bekomme jetzt eine Rolex Submariner, eine Omega Seamaster und eine Hublot King Power F1 =)

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Konnte nicht wiederstehen und habe noch zwei zusätzliche Uhren bestellt. Bekomme jetzt eine Rolex Submariner, eine Omega Seamaster und eine Hublot King Power F1 =)

Schöne Auswahl, Glückwunsch! Berichte mal wann die ankommen :)

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
:ttiwwop:

Ja, man will doch die guten Versandkosten auch gerechtfertigt wissen. Du hast deine Portokosten erfolgreich gedrittelt pro Uhr - Gratulation! War auch immer meine Begründung, warum ich immer zwei oder mehr gleichzeitig bestellt habe :D

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
455
83
Meine letzte Transaktion mit Intime/Ryan, Versandzeit mit Triangle UK: 1 Woche! EINE Woche! Das ist kaum zu toppen.

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Meine letzte Transaktion mit Intime/Ryan, Versandzeit mit Triangle UK: 1 Woche! EINE Woche! Das ist kaum zu toppen.

Das klingt nach Rekord!:cool-new: Meine schnellste Sendung via England dauerte 9 Tage door to door. Das ist fast schon Amazon Niveau ( für chinesische Verhältnisse :biggrin:)

Magister

Banned
23/11/13
14
0
0
Hoffe die kommen bald bei mir an... ;)

40hs.jpg

3r58.jpg

vepo.jpg