• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

IPZ Frankfurt, Verzollung durch?

Darkbil

Getting To Know The Place
2/6/21
53
34
0
Hallo zusammen,

hab ne Uhr bestellt und Bestellstatus sieht so aus:

"Fr, 13.08.2021, 20:27, Saulheim, DeutschlandDie Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.

Mo, 09.08.2021, 23:44, IPZ Frankfurt

Mo, 09.08.2021, 18:18, IPZ FrankfurtDie Sendung ist im Zielland/Zielgebiet eingetroffen."

Meine Frage an dieser Stelle: Bin ich mit der Verzollung durch? Das ist ja vom IPZ weg und in Saulheim nun zum Weitertransport? Danke im Voraus!

Liebe Grüße
Dark

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk

Darkbil

2/6/21
53
34
0
Vielen Dank Leute und Sry, wollte niemanden hier auf den Sack gehen

• Like
Reactions: JayBee0815

XoXi

Banned member, the goat does not approve
Banned
2/2/20
60
14
0
Hatte dieselbe Meldung - laut der DHL hotline ist die Uhr aber plötzlich zum Absender zurückgesendet worden. Wie lief es bei dir?

Darkbil

2/6/21
53
34
0
Hatte dieselbe Meldung - laut der DHL hotline ist die Uhr aber plötzlich zum Absender zurückgesendet worden. Wie lief es bei dir?
Ging zum nächsten Paket Zentrum weiter und bin jetzt gespannt

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
10,441
35,512
113
Heart of Europe
Ging zum nächsten Paket Zentrum weiter und bin jetzt gespannt

Wenn alles normal läuft, müsste da jetzt schon "in Zustellung" stehen ... sonst halt am Montag. Nach DHL kann man sich die Uhr halt auch nicht stellen ;-)

schlonz

Renowned Member
1/5/16
662
460
63
hatte letzte Woche ein Paket aus UK da stand 3 Tage "Vorprüfung Import" oder sowas und am 3ten Tag kam sie an trotz unverändertem Sendungsstatus

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
10,441
35,512
113
Heart of Europe
Ja, das lief dann über Deutsche Post. Dauert länger und die Trackinginfos sind spärlich und oft verspätet.

XoXi

Banned member, the goat does not approve
Banned
2/2/20
60
14
0
Dann habt ihr Glück gehabt. Hatte zig mal bei DHL angerufen. 5 Leute meinten es wäre zurück auf dem Weg zum Absender - 5 andere, dass es ganz normal im Verteiler Zentrum ist. Ich gehe nicht mehr davon aus, dass ich das Paket noch sehen werde. Zudem ist es sehr seltsam, dass es seit 4 Tagen im Verteilerzentrum liegt. Das geht eigentlich immer wesentlich zügiger. Schade.