• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Intime Watches vertrauenswürdig?

zehdenick

Do not accept unsolicited offers
23/10/15
13
0
0
Hallo zusammen,

nachdem ich mich häufiger über unverschämte Service-Kosten für unsere bisherigen echten "Schweizer Uhren" geärgert habe, soll meine Oyster Perpetual eine Replik werden. Ich habe natürlich Sorge, das Geld in den Wind zu schießen und entweder gar nichts oder minderwertige Qualität zu bekommen. Kann mir jemand diese Sorge nehmen?( Wie sind denn die Reaktionszeiten des "vielgepriesenen" Ryan?) Falls ja, lohnt es sich bei Intime Watch in das teuere Werk zu investieren oder kann man sich die 200 Euro sparen? Mir geht es um eine gut aussehende, tadellos funktionierende Uhr, die in dieser Preisklasse schon 3 Jahre halten sollte.

Bin gespannt, ob mir jemand antwortet... falls ja, schreibt doch bitte dazu, wann euer letztes Geschäft mit Intime war.:kiss::kiss::kiss::kiss:

ossi

Active Member
30/4/15
430
35
28
Sorry, aber wenn du dir auch nur ein bisschen die Mühe gemacht hättest die Suchfunktion zu benutzen oder dich einfach hier in den Foren einzulesen, würden sich deine Fragen alle von alleine beantworten.

Daher jetzt nur eine Kurzfassung von mir:

Ist Ryan (intime) vertrauenswürdig? - Absolut
Reaktionszeit auf Mails? - Innerhalb von 24h idR. schneller
Haltbarkeit der Werke? - Eigentlich alle außer den 7750er mit Sek @ 12 oder 6 sind sehr gut. Jedoch nicht vergleichbar mit einem echten Rolex-Werk
Hält die Uhr 3 Jahre? - Definitiv ja, einzige Ausnahme Uhrwerk. Das ist ein bisschen Lotterie
Welcher TD hat die besten Uhren? - Alle haben die gleichen Uhren der gleichen Hersteller und Fabriken
Du willst eine tadellose Uhr? - Kauf dir ne gen, auch wenn die ebenso einige Fehler aufweisen können
Letzte Geschäft mit Ryan? - Warte grad auf eine neue Uhr

Ich habe mich vor meinem ersten Rep-Kauf intensiv im Forum eingelesen und mir alle Pro- und Contra durchgelesen. Es gibt so viele verschiedene Versionen und Erfahrungsberichte.

VG
Tim