• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Intime Bestellung - Frage!

standi93

Getting To Know The Place
5/6/15
68
0
0
Hallo, ich warte auf mein Paket, das sich zur Zeit in UK befindet und wollte mich nun bei erfahrenen Mitgliedern erkundigen, wie lange ich noch zu warten habe.

http://www.dhl.com/en/express/tracking.html

Unter dieser Seite lässt sich das Paket nachverfolgen und ich erhielt die unten angeführten Statusmeldungen.

Bin ich richtig in der Annahme, dass es nun wohl an den Mittelsmann übergeben wurde, der es anschließend an mich adressiert und verschickt?

Wie lange muss ich noch rechnen, denn bis jetzt gings sehr schnell alles.

PS: Ist die Zollkontrolle bereits erfolgt oder kommt die erst?

Habe per triangle shipping bestellt....

Danke euch!

Friday, August 07, 2015 Location Time Piece

17 Scheduled for delivery SOUTHAMPTON - UK 12:42

xyabba

24/7/15
28
0
0
Vor allen geht es jetzt erstmal darum wie schnell der Kerl aus England wieder nach Deutschland sendet.
meist wird das mit RoyalMail gemach und dauert 4-14 Tage.
ich warte auch auf eine Lieferung, ist zumindest schon in Amsterdam :)

Dave_WATCH

Do not accept unsolicited offers
16/12/14
12
0
0
wollte auch bestellen, was hast du denn für den versand bezahlt?

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Wie in anderen Thread schon beantwortet....zwischen 50 und 60$, je nach TD.

KANN MAN ÃœBRIGENS AUCH AUF JEDER HOMEPAGE DER TD's SELBST NACH LESEN...

Sent from my iPhone 6

Longues

5/5/15
48
0
0
Hallo,

habe jetzt auch bei Intime.co bestellt.

Beim Bezahlen habe ich Western Union angeklickt.

Herausgekommen ist, dass der volle Preis angezeigt wird. Die 5 % Discount leider nicht, sofern man per WU zahlt.

Ferner habe ich auch keinen Hinweis erhalten, wohin ich das Geld zu entrichten habe.

Frage: Kommt da noch etwas an Informationen, oder ist bei der Bestellung etwas verkehrt gelaufen?

Freue mich auf Nachricht!

Danke sehr!

chrisomatic

Active Member
22/6/15
265
69
28
Also habe vor paar tagen auch via WU bezahlt und bei mir waren sowohl Betrag sowie Empfänger richtig. Schreib Ryan einfach eine Email. Er antwortet verdammt schnell!

Longues

5/5/15
48
0
0
Mittlerweile ist alles gut und auch erledigt.

Das einzige was genervt hat war, dass ich hier in Frankreich 2 x zur Post durfte ... und die Gebühren von EURO 32,-- nicht die 5 % WU Discount gedeckelt haben.

Ryan ist wirklich verdammt fix bei der Sache.

Finde ich gut - und das RWI Bierbauchhaus Forum auch!

Schön, dass ich dabei sein darf!

ECHT!!!

Viele Grüsse aus der Normandie

chrisomatic

Active Member
22/6/15
265
69
28
Sind die Online WU Gebühren ebenfalls so hoch? Hab die Tage 27Euro Gebühren am Schalter bezahlt.. doch recht happig finde ich.

standi93

5/6/15
68
0
0
Ich zahle immer 10€ bei der Sparkasse.
Ansonsten natürlich einen Account bei intime einrichten...

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
Paypal macht Ryan aber erst so ab der 2./3. Bestellung. Weil zu oft irgendwelche Newbies etwas von "Replica" oder "Watches" in den Verwendungszweck geschrieben haben - und dann der Paypal-Account dicht und "verbrannt" war. Kann ich schon verstehen...

Longues

5/5/15
48
0
0
Moin zus@mmen!

Ich habe da noch einmal als Erstbesteller bei intime eine Frage:

Am 14.8. habe ich ja per Minutenservice bei Western Union bezahlt.

Mittlerweile ist das Geld durch intime auch schon abgebucht worden - so steht es in der Nachverfolgung der Geldsendung bei WU.

Bei intime allerdings ist der Status: AWAITING THE WU PAYMENT obwohl das Geld dort schon ist.

Wie lange dauert es denn so ungefähr, bis das Geld der Bestellung zugeordnet wird - und wie geht es dann weiter?

Versprochen - bei der nächsten Uhr frage ich dann nicht mehr nach :eek:)

Gruss

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
Da würde ich Ryan ansprechen, denn soweit ich mich an meine eine WU-Zahlung bei ihm erinnere, hat jemand vormittags das Geld abgeholt und nachmittags war der Status auf "payment received".