- 1/6/24
- 23
- 32
- 13
Hallo,
ich suche eine bestimmte Omega Speedmaster in bestmöglicher Qualität. Ich habe alle eig. alle Trustred Dealer durch, entweder gibt es die passende Version gar nicht oder nicht mehr lieferbar. Es geht um diese Uhr:
Omega Speedmaster Zwei Zähler 44,25 mm, Stahl mit Stahlarmband
www.omegawatches.com
Kennt jemand einen Händler der die definitiv besorgen kann? Hat die jemand und möchte die verkaufen?
Gruß
Bateman
ich suche eine bestimmte Omega Speedmaster in bestmöglicher Qualität. Ich habe alle eig. alle Trustred Dealer durch, entweder gibt es die passende Version gar nicht oder nicht mehr lieferbar. Es geht um diese Uhr:
Omega Speedmaster Zwei Zähler 44,25 mm, Stahl mit Stahlarmband

Two Counters Speedmaster Steel Chronograph Watch 311.30.44.51.01.002 | OMEGA US®
Discover the elegant style of the Speedmaster Two Counters Steel watch (Ref. 311.30.44.51.01.002), and buy it online on the official OMEGA® Website! Take advantage of the full, certified OMEGA® experience for your online purchase and enjoy the performances and authentic style of this timepiece.
Kennt jemand einen Händler der die definitiv besorgen kann? Hat die jemand und möchte die verkaufen?
Gruß
Bateman