• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Ich suche eine bestimmte Omega Speedmaster

bateman3725

Lorem Ipsum
1/6/24
23
32
13
Hallo,

ich suche eine bestimmte Omega Speedmaster in bestmöglicher Qualität. Ich habe alle eig. alle Trustred Dealer durch, entweder gibt es die passende Version gar nicht oder nicht mehr lieferbar. Es geht um diese Uhr:

Omega Speedmaster Zwei Zähler 44,25 mm, Stahl mit Stahlarmband

Kennt jemand einen Händler der die definitiv besorgen kann? Hat die jemand und möchte die verkaufen?

Gruß
Bateman

bateman3725

Lorem Ipsum
1/6/24
23
32
13
Oh okay, wenn das gegen die Regeln verstößt bitte löschen.

Ich kenne die Threads zu Omega, es gibt auch gute Reps, halt keine Moonwatch. Diese hier gibt es eben nicht mehr, auch nicht von Omega selber als Gen.

Roughhawk

Work hard, play hard
22/2/25
14
13
3
Hamburg / Germany
Hallo
ich bin auch noch in der Findung zu einer Omega aber das Ding ist tatsächlich das viele nicht echt gut sind!
Es gibt schon SuperClone aber halt bei weitem nicht alle die man gerne hätte ^^

Guck Dich doch mal bei The One Watches (TD hier) um .. die haben zumindest ne gute Auswahl!

• Like
Reactions: bateman3725

millklones

Active Member
Supporter
Certified
18/2/23
238
268
63
Berlin - Germany
Hey @Roughhawk, danke. Neuer Dealer, den kannte ich gar nicht und dort ist sie immerhin als "In Stock" gekennzeichnet.

Es gibt keine guten "Superclone". Eigentlich soll man alle A7750 meiden oder nur kaufen, wenn man den Chrono nicht bedienen möchte. Dazu kommt auch noch, wenn ein A7750 verbaut ist und die Uhrwerke so aussehen, als ob da ein 9300 verbaut wurde, die Uhren höher sind als die Originale. Wenn das nicht stört, kann natürlich ne schöne Uhr erwerben. Die mit den zwei Subdials kommt vom äußeren der echten schon etwas näher. Die mit den 3 Subdials, passen aber nicht. Da gibt es glaube ich keine die dem Original nahe kommt. Wenn dann dort ein Handaufzug von Seagull verbaut wurde, sind die Uhren aber top, wenn nur das Manko mit dem Zifferblatt nicht wäre.

• Like
Reactions: Rockalore

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
9,914
13,637
113
Switzerland
Hallo
ich bin auch noch in der Findung zu einer Omega aber das Ding ist tatsächlich das viele nicht echt gut sind!
Es gibt schon SuperClone aber halt bei weitem nicht alle die man gerne hätte ^^

Guck Dich doch mal bei The One Watches (TD hier) um .. die haben zumindest ne gute Auswahl!
Auswahl haben alle TDs dieselbe grösstenteils. Verlass dich nie, wirklich nie auf die Homepages. Das steht im Newbie FAQ. Was für dich eine "Superclone" ist, weiss ich nicht. Es gibt keine Definition davon. Nur soviel, eine Moonwatch Professional wirst du aufgrund der Subdials jedenfalls nicht als Rep kriegen wegen dem Werk. Eine Reduced eventuell, aber da diese Uhren in China nicht so populär sind sind die auch nicht super gereppt mMn.

Hey @Roughhawk, danke. Neuer Dealer, den kannte ich gar nicht und dort ist sie immerhin als "In Stock" gekennzeichnet.

Er ist kein neuer Dealer im RWI, falls du das meinst. Und wie oben erwähnt, "In Stock" bedeutet nichts. Steht im Newbie FAQ.