• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Ich brauche Hilfe bei meiner 1675

moetgmt

Do not accept unsolicited offers
15/7/23
5
2
3
Germany
Erst einmal ein freundliches HALLOOOOO an alle deutschsprachigen User hier! Ich weiß, meine Historie hier auf RWI ist nicht groß, da ich eigentlich immer stiller Mitleser bin, aber jetzt brauche ich Hilfe...

Ich bin relativ neu im Thema was 4 bzw. 5-Digits angeht. Mir haben es mittlerweile die alten Kaliber mehr angetan... ich habe mir jetzt eine 1675 zugelegt und benötige ein paar Teile, weiß allerdings nicht, wo ich diese sourcen kann. Ich würde zum Beispiel gerne ein Band von Markymark kaufen, ein Italian-Jubilee, allerdings finde ich zum verrecken seinen Telegram-Kanal nicht mehr... ich war sogar schon mal bei Telegram auf seinem Channel, allerdings finde ich nichts mehr in meiner Historie.

Zudem benötige ich ein paar Teile von Vietnam oder halt gute AM-Parts wie Inlays (am liebsten "Fat Font") - nur weiß ich nicht wo ich diese bekomme, abgesehen von der Sales-Area hier auf RWI.

Hier mal die Specs und ein Bild von meiner 1675:
  • Milk-Case 1675 (including shape)
  • 2836-2 with GMT-Modul
  • GEN plexi glass
  • GEN crown
  • AM tube
  • Vietnam dial arabic 1675
  • AM hands
  • WM gmt hand red
  • Overlay date (open 6/9)
  • FAT Front WM 1765 inlay
  • Jubilee bracelet by raffles, will be replacing it with a Italian jubilee from MarkyMark

Wer kann mir da weiterhelfen an diese Teile ranzukommen? Liebe Grüße an alle! :)

• Like
Reactions: derjenigewelcher

Winni1611

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
15/10/22
1,447
2,076
113
Germany
Markiemark ist member hier, also kannst du ihm einfach eine PM schreiben. Er kauft wohl immer größere Anzahlen und wenn die weg sind kann es etwas dauern bis er neue hat.
Ich habe an meiner 1675 ein rivited Band von yodog und bin absolut zufrieden damit. Passt auch perfekt zur Uhr.
Was Viet parts angeht schau mal bei ruby rein.( Rubyswatch.com). Das Passwort müsste momentan
666999 sein.

Last edited:
  • Like
Reactions: moetgmt

moetgmt

15/7/23
5
2
3
Germany
Markiemark ist member hier, also kannst du ihm einfach eine PM schreiben. Er kauft wohl immer größere Anzahlen und wenn die weg sind kann es etwas dauern bis er neue hat.
Ich habe an meiner 1675 ein rivited Band von yodog und bin absolut zufrieden damit. Passt auch perfekt zur Uhr.
Was Viet parts angeht schau mal bei ruby rein.( Rubyswatch.com). Das Passwort müsste momentan
666999 sein.
Mega, danke dir!

Habe jetzt mal die Parts angefragt... aber kannst du mir eins erklären... wieso sind manche 1675 cases so komisch geformt an den Crown-Guards zum Beispiel? Sind die dafür gedacht dass sie noch geshaped werden?
Und wie komm ich an die Parts von Yodog?

LG

Winni1611

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
15/10/22
1,447
2,076
113
Germany
Ich habe auch ein milk case verwendet. Das must du auf jeden Fall noch bearbeiten. Die Vietnam cases sind schon etwas besser, aber auch hier sollte man noch etwas tun. Sorry übrigens, ich hab den Nick verwechselt. Du kannst das Band über Tripdog beziehen. Er ist member hier, schreib ihm eine PM.
Schau dir am besten Bilder von gen 1675 an und arbeite nach Augenmaß. Schön langsam.

• Like

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,140
113
Switzerland
War so frei und habe 1 Google Suche gestartet, und prompt hast du seinen Telegram Kanal. Die Forensuche hier ist Müll, so leid es mir tut.
Wunderschöne Uhr hast du da - mir eine Generation ZU Vintage. Gut sind die Geschmäcker verschieden:)

• Like

moetgmt

15/7/23
5
2
3
Germany
War so frei und habe 1 Google Suche gestartet, und prompt hast du seinen Telegram Kanal. Die Forensuche hier ist Müll, so leid es mir tut.
Wunderschöne Uhr hast du da - mir eine Generation ZU Vintage. Gut sind die Geschmäcker verschieden:)

Vielen Dank!!! Glaubst du mir, ich habe wirklich effektiv eine halbe Stunde gesucht und nichts gefunden, habe tausende Threads hier durch... :-D

Danke vielmals! :)

• Haha
Reactions: derjenigewelcher