Erst einmal ein freundliches HALLOOOOO an alle deutschsprachigen User hier! Ich weiß, meine Historie hier auf RWI ist nicht groß, da ich eigentlich immer stiller Mitleser bin, aber jetzt brauche ich Hilfe...
Ich bin relativ neu im Thema was 4 bzw. 5-Digits angeht. Mir haben es mittlerweile die alten Kaliber mehr angetan... ich habe mir jetzt eine 1675 zugelegt und benötige ein paar Teile, weiß allerdings nicht, wo ich diese sourcen kann. Ich würde zum Beispiel gerne ein Band von Markymark kaufen, ein Italian-Jubilee, allerdings finde ich zum verrecken seinen Telegram-Kanal nicht mehr... ich war sogar schon mal bei Telegram auf seinem Channel, allerdings finde ich nichts mehr in meiner Historie.
Zudem benötige ich ein paar Teile von Vietnam oder halt gute AM-Parts wie Inlays (am liebsten "Fat Font") - nur weiß ich nicht wo ich diese bekomme, abgesehen von der Sales-Area hier auf RWI.
Hier mal die Specs und ein Bild von meiner 1675:
Wer kann mir da weiterhelfen an diese Teile ranzukommen? Liebe Grüße an alle!
Ich bin relativ neu im Thema was 4 bzw. 5-Digits angeht. Mir haben es mittlerweile die alten Kaliber mehr angetan... ich habe mir jetzt eine 1675 zugelegt und benötige ein paar Teile, weiß allerdings nicht, wo ich diese sourcen kann. Ich würde zum Beispiel gerne ein Band von Markymark kaufen, ein Italian-Jubilee, allerdings finde ich zum verrecken seinen Telegram-Kanal nicht mehr... ich war sogar schon mal bei Telegram auf seinem Channel, allerdings finde ich nichts mehr in meiner Historie.
Zudem benötige ich ein paar Teile von Vietnam oder halt gute AM-Parts wie Inlays (am liebsten "Fat Font") - nur weiß ich nicht wo ich diese bekomme, abgesehen von der Sales-Area hier auf RWI.
Hier mal die Specs und ein Bild von meiner 1675:
- Milk-Case 1675 (including shape)
- 2836-2 with GMT-Modul
- GEN plexi glass
- GEN crown
- AM tube
- Vietnam dial arabic 1675
- AM hands
- WM gmt hand red
- Overlay date (open 6/9)
- FAT Front WM 1765 inlay
- Jubilee bracelet by raffles, will be replacing it with a Italian jubilee from MarkyMark
Wer kann mir da weiterhelfen an diese Teile ranzukommen? Liebe Grüße an alle!