• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hilfe zu Ryan

mysticaldragon

Getting To Know The Place
24/11/17
35
2
8
Hallo liebe deutsche Community :),

ich habe bei Ryan eine Uhr bestellt (Aber über die Website).

Und hab "Bank Wire" als Zahlungsmethode verwendet.

Nun habe ich mehrere Fragen dazu:

1. Woher krieg ich das Auslandsüberweisungsformular bei der Volksbank? Beim Schalter oder via Internet-Banking?

2. Bei der E-Mail wo ich die Bank Anschrift bekommen habe steht:

"Please send the bank payment receipt to intimepays@hotmail"

Muss ich also das ausgefüllte Auslandsüberweisung einscannen? Oder wie?

Sorry für diese Anfänger fragen, wollte mir ne Day-Date in vollsilber ohne Diamanten holen.

Vielen Dank im voraus!

Grüße

D

d4m.test

Guest
Also, ich gehe mal davon aus, dass Du online Banking hast. Da gibt es einen Bereich in dem Du Überweisungen machen kannst. Dort wählst Du Auslandsüberweisung. Hier trägst Du die Daten ein, die Du von intime erhalten hast. Im Verwendungszweck NUR DIE AUFTRAGSNUMMER (z.B. 012345) UND
NICHST ANDERES ! Als Auftragswährung wählst US $ und als Zielwährung auch US $, dann noch ganz wichtig bei der Frage nach der Kostenverteilung wählst Du OUR-Zahlung aus, damit übernimmst Du alle Kosten für die Umrechnung in Doller und für den Transfer. Nun die Quittung für den Auftrag runter laden und ne nette Mail mit dem Ding (z.B. Receipt for order 012345) als Anhang an intimepay. Dann können die die Zahlung schneller zuordnen. Die Nummer dauert 3-5 Tage, bis die Flocken in Hong-Kong sind.

Ich darf morgen auch mal wieder was zum Ryan schicken :biggrin:

D

d4m.test

Guest
Danke für die Antwort hab schon gezweifelt das hier überhaupt einer Antwortet [emoji23]

Unzufrieden mit der Uhr [emoji15]?

Muss eh erst warten bis mein Lohn da ist. :D

Gesendet von iPhone mit RWI

D

d4m.test

Guest
Unzufrieden mit der Uhr
emoji15.png
?

Ne, bin mit allen meinen 5 Reps die ich von Ryan bisher gekauft habe sehr zufrieden. Aber ich stehe mehr auf die Sportmodelle von Rolex, wie Du ja in meiner Signatur siehst, die Day-Dates sind mir einfach "Too Much" :biggrin:

D

d4m.test

Guest
Ja finde die "Goldenen" Day-Dates jetzt nicht so bin sehr hell deswegen Silver... [emoji16]

Gibts da eigentlich auch ne möglichkeit ne Box dazu zu bestellen?

Weil wo ich mal in Ägypten war gabs da auch ein Replica Juwelier und da gabs Replica Boxen mit der Uhr zusammen, hatte leider da nicht so viel Geld sonst hätte ich mir eine geholt.

Haben so Replicas generell eine lange Lebenszeit?

Bin echt ziemlich überfordert mit dem ganzen hier aber sehr froh das es sowas gibt.

Sehe leider deine Signatur nicht bzw. da ist kein Bild drin [emoji848][emoji28]

D

d4m.test

Guest
Klar kannst Du auch ne Rolex-Box mit Papieren bei Ryan bestellen, kostet 70,- US $

Haben so Replicas generell eine lange Lebenszeit?

Kommt drauf an mit welchem Uhrwerk Du die bestellst, ich empfehle Dir mindestens einen ETA - Klon zu nehmen, die laufen eigentlich immer weiter
und sind auch gut zu reparieren sollte mal etwas dran sein.

Aber wie schon geschrieben, von den Day-Dates habe ich keine Ahnung, mir gefallen die einfach nicht.

D

d4m.test

Guest
Okay danke [emoji28]

Ja hab mir eine ETA bestellt.

Wie sieht es mit den Reparaturen aus? Ich kann ja nicht einfach zu einem Uhrenhändler gehen die sehen das ja sofort.

Auch mit dem Problem der Kette die wird sicherlich größer ausfallen und muss dann sie kürzen lassen.

Ich weiß zwar hier gibts so Reparaturleute aber des mir zu umständlich.

Danke nochmals :)

D

d4m.test

Guest
Ich weiß zwar hier gibts so Reparaturleute

LoL, dass sind echte Profis und da ist man auch gut aufgehoben. Wenn Du zu einem X-beliebigen Uhrmacher wackelst, kann es sein das der an
eine Rep nicht ran geht. Daher ist es schon gut, dass es solche "Reparaturleute" hier im Forum gibt.

D

d4m.test

Guest
Sorry sollte keine Beleidigung sein[emoji23], hab kein anderes Wort dafür gefunden.

D

d4m.test

Guest
Darf ich fragen ist eigentlich das 2836er werk ein eta klon?
Ich bin nämlich grad selber beim entscheiden und ja bin noch nicht ganz entschlossen :)
Vielen dank erstmal

benZman

Getting To Know The Place
15/6/17
32
3
0
:raisedeyebrow::raisedeyebrow::raisedeyebrow::raisedeyebrow:
Darf ich fragen ist eigentlich das 2836er werk ein eta klon?
Ich bin nämlich grad selber beim entscheiden und ja bin noch nicht ganz entschlossen :)
Vielen dank erstmal

Ja ist es ;)

D

d4m.test

Guest
Zum konzessionierten Uhrmacher würde ich nicht gehen.
Kann sein, dass der die Uhr nicht mehr herausrückt (auch wenn er das eigentlich nicht darf) und mit Anzeige beim Zoll droht.
Ist einem Freund mit einer Breitling passiert (der allerdings damals nicht wusste, dass die fake ist)

D

d4m.test

Guest
LoL, da kann er tausend Anzeigen beim Zoll machen, der Besitzt von Reps ist in Deutschland nicht strafbar und Dein Kumpel hätte direkt den Uhrmacher mal wegen Unterschlagung anzeigen sollen.

D

d4m.test

Guest
Gibt schon verrückte Leute :D