• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hilfe für Starbucks Gen Datewheel & Glas

Hotzenplotz

Getting To Know The Place
23/7/21
43
29
18
Hallo,
ich bin auf der Suche für die 126610LV nach einem Gen Datewheel und dem Gen Crystal. Aktuell noch von VSF, hat dort wer Erfahrungen, gerade beim Datum. Ist das ein ein sichtlicher Unterschied oder genügt es das Glas mit Lupe zu wechseln und wer kann mir einen Tipp geben zum bestellen. Ich finde nahezu nichts wie man das bestellen kann für das 3235 Werk. Danke für eure Hilfe

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
5,477
14,951
113
Germany
126610 Gen Glas verkauft grad ein User hier, biddeschön: https://forum.replica-watch.info/th...al-ref-b25-7018-1-c1-new-in-blister.10934477/

Meiner Meinung nach reicht es dicke aus, nur das Glas zu tauschen. Das DW, genau wie alle andere VSF Parts, finde ich absolut gut genug.

Edit: Ups, grad erst gesehen, dass es ein No Date Glas ist. Aber stöber mal den M2M durch, da wird immer mal wieder ein 126610 Glas verkauft.

Last edited:

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
5,477
14,951
113
Germany
Schau mal bei Chrono24 oder manchmal auch eBay (Kleinanzeigen), da gibt‘s auch öfter mal Gläser. Es lohnt sich auch der Blick nach nebenan, RG..

Hier zum Beispiel:

Last edited:

Hotzenplotz

23/7/21
43
29
18
Danke für die schnelle Hilfe. Das Glas bei Chrono24 habe ich schon gefunden und jetzt auch bestellt. Da ist auch einer der das Datum verkauft, satte 750.- ist mir aber für das doch etwas viel. Ich schau mir das jetzt durch die originale Lupe mal an, kann sein das dass allein dadurch besser wirkt wobei VSF ja wirklich top ist

• Like
Reactions: domiffm

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
  • Like
Reactions: bearny

Hotzenplotz

23/7/21
43
29
18
Nie aus Italien "Gen" Teile auf ebay kaufen.
Ok. Jetzt ist nur mein Problem das ich das schon gekauft habe und Lehrgeld bezahlt 🙈. Und jetzt bin ich mir da nicht sicher ob die passt, es wurde mir gesagt es geht. Keine Ahnung ob ich aus der Nummer rauskomme. Wäre es denn die richtige? Die sieht so schmal aus

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
Ok. Jetzt ist nur mein Problem das ich das schon gekauft habe und Lehrgeld bezahlt 🙈. Und jetzt bin ich mir da nicht sicher ob die passt, es wurde mir gesagt es geht. Keine Ahnung ob ich aus der Nummer rauskomme. Wäre es denn die richtige? Die sieht so schmal aus
😂

Repmax27

Known Member
Certified
23/5/22
191
139
43
EU
Ich habe ein GEN Datewheel fürs Kaliber 3235 für dich. 120 Euro, kannst dich bei Interesse melden. VG

Chade

Do not accept unsolicited offers
1/10/19
11
1
3
Leider nicht mehr.
Schade, aber danke für die Info!
Hattest du es hier bezogen oder woanders? Ich bin gerade nicht sicher wo ich am besten suchen soll.
Meine Clean DJ41 soll ein wenig aufgewertet werden :)

Viele Grüsse

Repmax27

Known Member
Certified
23/5/22
191
139
43
EU
Schade, aber danke für die Info!
Hattest du es hier bezogen oder woanders? Ich bin gerade nicht sicher wo ich am besten suchen soll.
Meine Clean DJ41 soll ein wenig aufgewertet werden :)

Viele Grüsse
Achtung! Es handelte sich hier um eine date disc für das 3235 submariner Modell. Datejust41 und submariner haben zwar beide das 3235, aber die datediscs unterscheiden sich.

Recherchiere bitte genau, bevor du dir die falsche Disc kaufst. Die DJ disc zum Beispiel hat die Zahlen weiter außen(da anderes Ziffernblatt).

Chade

1/10/19
11
1
3
Achtung! Es handelte sich hier um eine date disc für das 3235 submariner Modell. Datejust41 und submariner haben zwar beide das 3235, aber die datediscs unterscheiden sich.

Recherchiere bitte genau, bevor du dir die falsche Disc kaufst. Die DJ disc zum Beispiel hat die Zahlen weiter außen(da anderes Ziffernblatt).
Besten Dank noch einmal

Kingo

18/4/24
9
1
3
Kurze Frage: Baust du es selbst ein? Habe hier im Forum von WatchserviceNY gelesen, aber ich würde ungerne die Uhr nochmal in die Staaten schicken. Wie geht ihr damit um? Kennt ihr jemanden?

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
Kurze Frage: Baust du es selbst ein? Habe hier im Forum von WatchserviceNY gelesen, aber ich würde ungerne die Uhr nochmal in die Staaten schicken. Wie geht ihr damit um? Kennt ihr jemanden?
Du hast gerade einen 1 Jahre alten Thread ausgegraben, gratuliere.
Wirklich, findest du im Bierhaus Unterforum keinen Link (jeder 10. Thread sucht einen Uhrmacher) zu einem deutschen Menschen der Uhren anfässt auch wenns Reps sind? Oder zumindest EU?
Ich könnte aus dem Stehgreif 2 aus DE, 1 aus CH, 1 aus Belgien, 1 aus Italien, 1 aus Österreich sagen. Plus, das Unterforum der RWI Watch Modders wo es auch EU Modder hat verlinken.
Du schaffst das.