• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hilfe für Neuling

Johnflury

Do not accept unsolicited offers
23/1/24
10
2
3
Hallo zusammen:)
Ich bin ein Neuling was replica Uhren betrifft und würde eure Hilfe benötigen.
Ich bin auf der Suche nach einer super Classic Fusion oder Datejust Replica.
Hätte da von euch jemand Empfehlungen?
Viele Grüße:)

j-unit

Renowned Member
Supporter
Certified
12/3/23
728
1,346
93
CH🇨🇭GER 🇩🇪
Zu beiden Uhren findest du etliche Beiträge im Forum. Grundsätzlich ist eine Datejust das viel gängigere Modell. Hier findest du deutlich mehr Factories (VSF, Clean, ...) mit soliden Modellen, einfach bei allen TDs verfügbar, während sich die Suche nach einer guten Classic Fusion schon schwieriger gestaltet - z.B. wenn man ein dünnes Gehäuse aus Titan möchte, da viele Factories ansonsten dickere Gehäuse bzw. aus Stahl fertigen. JJF stellt ganz gute Classic Fusion aus Titan her (mein Stand in 2023). Bei einer Classic Fusion bekommt man auch üblicherweise ein A2836, welches für mich persönlich die bessere Wahl wäre als ein Rolex Klonwerk in einer DJ.

Mit einer Recherche wirst du im Falle beider Modelle eine gute Rep bekommen. Dann kommt es auf deine Wünsche und Abwägung der jeweiligen Vor- und Nachteile an.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Guten Morgen und Herzlich Willkommen. Regelmässig wird diese oder eine ähnliche Frage hier gestellt.

Lass dir den ersten Beitrag hier übersetzen (ausser du kannst englisch;)), dann weisst du bescheid wie du an deine Replika kommst: