• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hilfe für bei Auswahl .. steh im wald

allesodernix

Do not accept unsolicited offers
28/8/15
9
0
0

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,533
5,765
113
Wie es in der Beschreibung steht, das Movement.

In der im ersten Link ist ein SA3135 während in der anderen ein a2836 verbaut ist.
Gehe für das A2836 oder Swiss2836. Bleibe nur weg vom SA3135. ;)

allesodernix

28/8/15
9
0
0
asooo die nummer bezieht sich auf das Laufwerk..... danke für deine Hilfe!!! haha wieso ist das eine denn soviel schlechter als das andere? und wenn es denn so schlecht ist warum kostet der spass trotzdem noch fast 400 euro?

allesodernix

28/8/15
9
0
0
welches Laufwerk ist besser A2836 oder Swiss2836?

Gibt es irgendwo eine INfoseite zu den verschiedenen Laufwerken und ob die zu empfehlen sind?

die sa3135 ist sogar 100 euro teurer als die von dir empfohlene seh ich grade???

der Wald wird immer dichter

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,533
5,765
113
Wie der name schon sagt das Swiss ist besser.
Ist an sich nicht wirklich schlecht, nur total schlecht / schwer Teile dafür zu finden, da viele Teile schnell ersetzt werden müssen während einem Service. Genuine 3135 passt nicht also liegt es daran die Teile zu finden, schlichtweg unmöglich.
Wenns denn ein 3135 clone sein soll dann lieber die Yuki Route gehen..

allesodernix

28/8/15
9
0
0
achso ok vielen Dank für deine Hilfe.. welche Grün/Grün submariner würdest du mir von der Seite empfehlen? wenn du nen augenblick zeit hast kannst mir ja einiges an Kopfschmerzen sparen :DDD

allesodernix

28/8/15
9
0
0
danke das ist ja richtig nett von dir :))) !! ich hab sie jetzt auf Platz eins in meiner liste hehe